Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #1  

Member

Moinsen,

wieder mal einer mit Newbiefragen,

wann ist in AC Peakseason ? Wie in Pattaya ? Ich plane evtl. 2 Wochen im Februar in AC zu verbringen, gute Idee ? :bye:

Wie groß darf ich mir AC vorstellen ? Wie Pattaya, größer oder kleiner? Sind die Bars alle auf einem Haufen (wie z.b. die LK Metro oder WS in pattaya) ?

Wie hoch ist denn in der Altersdurchschnitt in AC? Gibts da auch ne Disse wo 18 Jährige Surferboys aus Australien mit Geld umsichwerfen ? :mrgreen: Oder kommt da die Stimmung des abgefuckten Sextourismus eher durch ? :hehe:

MfG
 
        #2  

Member

Ich bin nicht der AC Experte...aber ich würde sagen, deutlich kleiner als Pattaya...korrigiert mich, wenn ich falsch liegen, aber Entertainmentmäßig ist es doch nur die Fields und die Perimeter, oder?

Altersdurchschnitt gefühlt deutlich höher, zumindest letzten November...scheint sich aber auch langsam zu ändern...

Bzgl Disse, schau dir mal die "High Society" auf Facebook oder sonst wo an...
 
        #3  

Member

AC teilt sich soweit ich weiß grob in zwei Gebiete: Fields Avenue (große Bars) Perimiter Road (kleine Bars) - wie weitläufig das ist, weiß ich nicht genau, werde ich auch im Dezember erst rausfinden... AC soll wohl mit Peak Season weit weniger dramatisch sein als in Pattaya, wenn du eine ganz konkrete Info brauchst, frag dochmal Forenmember Shovel.
 
        #4  

Member

Fields und Perimeter sind eigendlich eine Strasse,wo noch unzählige Nebenstrassen hinztukommen. Es gibt große sowie kleine Bars auf beiden seiten zu verschiedenen öffnungszeiten.
Alles in allem ist es etwas kleiner als Pataya,aber dafür weniger abgezockt. Wenn du eh weniger als 3 Monate hier bleibst, reicht es alle mal um immer was neues zu entdecken.

Sorry für die Fehler, aber komm gerade nach Home und bin voll ohne Ende. Wahr mal wieder bei Klausi, alias Shovel, alias alles Fi....

Guzte Nacht. Hab alle Lieb,außer????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Und wer sagt nur die Fields oder Perimeter, der wahr noch nie hier. Es ist das schlaraffenland für Männer hier. Ohne wenn und aber! Malle und Pataya wahr gestern. Es lebe AC
 
        #5  

Member

Peak Season wie in Thailand eher nicht, über Weihnachten sind halt viele Girls bei ihren Eltern - sind ja selbst katholisch dort. Zu der Zeit trotzdem deutlich besser als Patty oder die thail. Inseln.
 
Booking.com
        #6  

Member

Februar ist OK für AC ! Deutlich kleiner als Pasttaya aber mehr als genug GoGos und somit ausreichend Kontaktmöglichkeiten.
 
        #7  

Member

Angeles City ist eigentlich eine größere Stadt als die Meisten annehmen, in der Größe durchaus vergleichbar mit Pattaya, wenn nicht sogar größer. Der für S-Touris interessante Strip befindet sich auf der Don Juico Avenue (oder Perimeter) und der anschliessenden Fields Avenue nebst Seitenstrassen.

Pinoy-Bars mit hübschen Girls findet man jedoch auch im restlichen Angeles und in fast allen Dörfern, auhc dort kanns durchaus lustig zugehen, nur ist es nicht unbedingt billiger.
 
        #8  

Member

wie alle schon sagten...AC ist deutlich kleiner als Pattaya - jedenfalls der Tourismus bereich. Wer einmal in Downtown oder im Friendship, sowie Robinson Mall und die Märkte war, weiß das sich AC auseinander zieht wie ein Kaugummi.

Discos wie High Society, Sky Trax sind auch vorhanden. Und sie schmeissen dort wirklich mit Geld um sich....die 20 Peso Scheine sieht man immer wieder :D - Bündelweise :D

Anhang anzeigen 421721_301533603287785_459233678_n.jpg
 
        #9  

Member

Die Bekloppten werden einfach nicht alle.
 
        #10  

Member

Die Preise sind also das ganze Jahr gleich in AC?

Das das Essen schlecht sein soll habe ich bereits gelesen, gibt es in AC auch kleine Stände die rund um die Uhr Fressalien verkaufen ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten