Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Gerade auf der WS wollten die Pussys mich beklauen.
Wie ich sowas hasse!

da fällt mir nur ein: Scheisse!!!

Aber versuch es vielleicht aus einer anderen Position heraus zu sehen (was nicht heißt, ich würde das Verhalten der "Pussys" (Mädchen/Girls/Frauen) billigen. ...Sie sind verzweifelt und versuchen zu tun, was ihnen aus der Not heraus als "notwendig zu tun" erscheint (ich glaube nicht, dass es ihrem wahren Charakter entspricht).

Deshalb: Nochmals ein wenig mehr aufpassen, ja... , wenn das stattfindet auch konsequent durchgreifen/lassen... aber bitte auch nicht zu schnellen Vor- oder Herabverurteilungen neigen...

(Bitte nimm es mir nicht übel, soll auch kein Klugscheißmodus sein...Beklauen als Handlung ist inakzeptabel, bei mir ändert es aber am positiven Menschenbild nichts)...

Nochmals, habe eine gute Zeit dort und ich hoffe, Du wirst sie in vollen Zügen geniessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

@Spurstange schade, dann verpassen wir uns leider nur um ein paar Stunden. Komme am 23.10. um 20:05 in BKK an. Bis ich in Patty bin wird es sicher 22:00 Uhr.
 
        #73  

Member

Anhang anzeigen Gecko.jpg

Bei dem Tier handeltes sich um einen Gecko, der auch Brand-Symbol der Fa. Wiesmann in Dülmen war. Durch Milliarden kleinster Haare an den Füssen können Sie sogar kopfüber an einer Glasscheibe laufen. In Asien stellt ein Gecko im Haus eine Art Glück dar, ähnlich dem Heimchen in Deutschland.. However, die kleinen Gesellen kümmern sich ausgiebig um Mücken und Ungeziefer und los werden kann man sie nicht.
 
        #74  

Member

Danke für die Erklärung. Habe vorhin noch mal so ein Tier gesehen, wie es die Hauswand hoch lief :D
Flink sind die!
 
        #75  

Member

In Patty habe ich die laufend an irgendwelchen Plakat- und Hauswänden kleben sehen. Ja, und wenn man dann näher kam, haben sie Reißaus genommen.
Aber interessant zu beobachten...
 
        #76  

Member

ja, sie laufen die Wand hoch und kopfüber und fressen Moskitos und andere Ufos... Ich bin immer ganz froh so ein Tier in meinem Zimmer zu haben...zeigt es mir durch ihr Vorhandensein auch an, dass nicht zu viel mit Spray und anderen Giften gearbeitet wird...und fressen halt andere Insekten.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
ja, sie laufen die Wand hoch und kopfüber und fressen Moskitos und andere Ufos... Ich bin immer ganz froh so ein Tier in meinem Zimmer zu haben

...und kacken wie die Teufel...es gibt auch noch die größere, manchmal aggressive Version des Tokkei - die Thai haben ein Sprichwort "Unterschied zwischen Gekko u. Tokkei? wenn Du mit offenem Mund schläfst und Dir ein Gekko etwas in den Mund fallen läßt hast Du Glück gehabt"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Gefällt mir, finde das die Bars noch paar Tage auf runtergefahrener Flamme köcheln werden und dann langsam wieder den tackt erhöhen werden.

Gute Entscheidung zu verlängern

reiner
 
        #80  

Member

So wird es laufen. Die letzten Tage waren keinen Bericht wert, will da niemanden langweilen.
Heute hab ich gut Spaß und sicher geht's bald weiter :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten