Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #51  

Member



es gibt nmenschen die können einfach nicht aufhören

traurig aber wahr

gruss lex
 
        #53  

Member



das bedeutet das ich mich schon entschuldigt habe

das thema durch ist

und du immerwieder weiter stichelst

gruss lex
 
        #54  

Member



Es geht nicht darum dass Du Dich dafür 5 mal entschuldigst.
Es wäre viel besser für alle und vor allem für dich dass Du zeigst dass
Du es verstanden hast. Verstanden weshalb Du permanent Abmahnungen bekommst.
Das hat absolut nicht mit dem beschneiden deiner Meinung zu tun.
 
        #55  

Member



ich verstehe schon um was es geht keine angst

aber diese sticheleien sollten aber dann auch aufhören

das ist auch nicht die feine englische art


gruss lex
 
Booking.com
        #56  

Member



Member hat gesagt:
das bedeutet das ich mich schon entschuldigt habe
das thema durch ist
und du immerwieder weiter stichelst
gruss lex

Man hatte dir doch von mehreren Seiten den Rat gegeben, vor dem Schreiben erst zu Lesen. Ich möchte es noch etwas konkretisieren. Die Abfolge heißt konkret: Lesen - Verstehen - Schreiben. Manchmal empfiehlt es sich auch, etwas mehrmals zu lesen, um es (besser) verstehen können.

Dass du dich entschuldigt hast, habe ich gelesen. Dass das Thema durch ist, habe ich verstanden. Wie du darauf kommst, dass ich "stichle", verstehe ich aber nicht. Ich habe zu dem Thema überhaupt nichts mehr gesagt.

Es geht um deine komischen Ansichten zum Recht auf freie Meinung. Dafür hast du dich aber nicht entschuldigt (was auch keinen Sinn ergeben würde, denn für komische Ansichten kann und braucht man sich nicht zu entschuldigen). Du hast, nachdem du dich entschuldigt hattest, weiter wiederholt durchblicken lassen, dass du nicht verstehst, was mit dem Recht auf freie Meinung gemeint ist.

Wenn du nicht bereit bist, die Abfolge "Lesen - Verstehen - Schreiben" zu lernen, hast du hier glaube ich auch keine Zukunft mehr. Es geht mir nicht um Geschichten, die durch sind oder darum zu sticheln, sondern um deine Zukunft im Forum. Ist dir klar, dass TC dich beim nächsten Mal auf Urlaub4ever schickt? Und wer ist in der Lage, das zu verhindern? Na Lex, verstanden?

Ich möchte einfach, dass du versuchst etwas zu lernen und anfängst, an dir zu arbeiten, damit du "Forums-fähig" wirst. Wenn du das als Sticheln interpretierst, ist das natürlich eine denkbar schlechte Basis.
 
        #57  

Member



sicher verstehe ich das recht auf freihe meinungsäuserung

das ist das recht zu denken und zu sagen was mann denkt

aber is egal thema duch


gruss lex
 
        #58  

Member



Stimmt Lex. Dein letzter Post zeigt ganz deutlich: Das Thema ist durch.
 
        #59  

Member



also zurück zu den razzien in angels


gruss lex
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten