Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #31  

Member



Lex,Lex, Lex... :bang:

Dummheit ist eine Sache, aber anderen Membern zu unterstellen, sie wären Pädos, nur weil man das Thema nicht verstanden hat, ne ganz andere. Clubmix hat's ja schon sehr treffend formuliert.

Wer redet denn hier von Kinderprostitution? In AC arbeitet bestenfalls mal ne 16- oder 17-Jährige mit gefälschtem Ausweis und kein Mensch hat gesagt, dass er diese Mädels auslösen möchte. Im Gegenteil, das ist ein ganz fieser Fallstrick und man versucht alles zu vermeiden, um an so eine zu geraten. Es soll nämlich sogar Volldeppen geben, die dafür den Galgen fordern.

Die eigentliche Diskussion ging darum, ob die Mamasan/Papasans davon wissen, wenn da ein noch minderjähriges Mädel mit gefälschter ID auftaucht und arbeiten möchte. Wenn das so ist und die Verantwortlichen hier ein Auge zudrücken, dann ist das ne Sauerei, weil dadurch auch der Kunde gefährdet wird. Man möchte als Customer sicher sein können, dass das Alter auf dem Ausweis stimmt, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Ehrlich gesagt, kann ich mir aber auch nicht erklären, wieso Barbesitzer wissentlich 17-Jährige einstellen sollten. Das bringt nichts als Ärger und wohl kaum mehr Geld in die Kasse, als ne 18-Jährige. Also ich kann's mir nicht vorstellen, wieso die sich bewusst einem solchen Risiko aussetzen sollten.

Unglaublich, dass Du aus einem solchen Thread ne Kinderprostitutions-Diskussion gemacht hast. Für mich hast Du hier wieder eindeutig eine Grenze überschritten. Ich bin Vater von zwei kleinen Kindern und für mich gibt es nichts Schützenswerteres auf der Welt, als Kinder. Pädos würde hier sowieso keiner dulden, denn nicht wenige hier, sind selbst Väter. Wie das mit der Duldung von Dummschätzern ist, sollte noch geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member



oh larry

tut mir leid habe hald mal was falsch verstanden

mein gott was bist du für ein hammer kerl

dein wissen scheint ja gerade zu göttliche dimensionen erreicht zu haben

:ass_tounge:

gruss lex
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
oh larry

tut mir leid habe hald mal was falsch verstanden

mein gott was bist du für ein hammer kerl

dein wissen scheint ja gerade zu göttliche dimensionen erreicht zu haben

:ass_tounge:

gruss lex

sei mir nicht böse chef aber du verstehst einige sachen falsch hmmmm an was wird das wohl liegen
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
papierkorb

so viel zur freihen meinungsäuserung

herrlich wie ihr nur eure meinungen akzeptiert

ich lach mich krumm

gruss lex

lex, lass es

der tag nach dem oktoberfestbeginn ist sicherlich einer der ungünstigsten für dich um zu verstehen um was es eigentlich geht.

du darfst "deine meinung" natürlich äußern, sofern es eine meinung ist und nicht eine verleumdung. und es obliegt wohl jedem selbst ob er "deine meinung" akzeptiert oder eine eigene hat.

club mix
 
        #35  

Member



...lex keine angst wir sind bei dir:roll:
 
Booking.com
        #37  

Member



jojo larry

also meine vertrocknette erbse ist ja auch wohl nicht leicht zu toppen


nein im ernst

wir kommen uns hier immer wieder in die quäre und streiten ständig über
irgendwelche sachen

ich habe meine meinung und du auch

wir sollten versuchen einfach alles etwas zu zügeln

ich übertreibe manchmal mit meinen aussagen

genaus so wie du leicht reizbar bist und immer gleich explodierst

wir sollten beide etwas nachlassen

und schon is alles gut


gruss lex the brain
 
        #38  

Member



Also sei mir nicht böse lex, aber jetzt muß ich hier auch mal was schreiben.

Wie du vielleicht aus diesem Thread lesen konntest, will keiner der Member an eine underage geraten, um nicht in Schwierigkeiten zu gelangen.

Und da finde ich es von dir schon eine Unverschämtheit , zu schreiben, dass hier einige Member wohl auf der Suche nach Minderjährigen seien.

Lerne erst mal lesen, bevor du so einen Müll schreibst.

Das hat auch nichts mit deiner freien Meinungsäusserung zu tun. Die kanst du kundtun. Aber du hast den Thread nicht kappiert und liegst somit mit deiner Meinung voll daneben.

Nimm dir einen Tag Zeit und lies ihn dir in Ruhe durch....................vielleicht verstehst d u dann auch, dass du Müll geschrieben hast
 
        #39  

Member



@santos

habe ich das nicht weiter oben schon geschrieben????



gruss lex
 
        #40  

Member



Lex

Dann nimm dir doch für die Zukunft vor erst zu denken und dann zu schreiben.
Das hilft Dir, und uns auch.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten