Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Ja der Lex fordert immer schnell irgendwelche Sachen, wie jetzt den Galgen, Zustände wie im Iran oder geile Politik des 3. Reiches. Dabei wäre er wohl einer der ersten , der die Konsequenzen zu tragen hätte.

Warst du denn schon mal in AC Lex, um die Situation vor Ort beurteilen zu können?

Larry dein Posting war komplett auch mein Gedanke hierzu.

Absolut richtig was "Larry" da gepostet hat ...:yes:...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Member hat gesagt:
@Lex
Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt, das ganze hat mit der Pädophilenszene nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, und bezahlt wird auch nicht mehr als für ne ältere, da im Grunde genommen jeder Customer davon ausgeht das das Girl mindestens 18 ist wenn es dort arbeitet.

Es ist absolute Dummheit der Barbesitzer oder der Manager die diese Girls einstellen, zudem ist es eine Verarschung der Kunden.
Es gibt sicher Fälle wo die Girls mit falschen Id's anheuern aber zum größten Teil wissen die schon Bescheid, eine erfahrene Mamasan läßt sich nicht so leicht hinters Licht führen, da die meisten Girls ja intern auch nicht unbekannt sind. Ich weiß nicht ob es Gier ist, Leichtsinn oder wirklich nur bodenlose Dummheit, aber eines ist sicher Gewiss, solange bei jeder Razzia Minderjährige gefunden werden, solange wird es wohl auch mit den Razzien weitergehen.
Hoffen wir mal das das die letzten Hinterwäldler von den Barbesitzern auch bald mal begreifen

Richtig Klaus - es sind oft die "Mamas" - gier spielt da sicher ne rolle - allerdings scheint der andere "barbesitzer" auch nicht den richtigen überblick zu haben - um das mal höflich auszudrücken:mrgreen:,hab da einige backupinfos aus zuverlässiger privater quelle ... Wünsche dir dennoch viel spass in AC - wollte ürsprünglich jetzt auch aufkreuzen,hab aus diversen gründen den ausflug ausgesetzt - bin spätestens im nov. vor ort ...:bye:...

so long Jens
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Kurz zusammengefasst: Die USA haben 250 Millionen Dollar an die Philippinen bezahlt, mit der Prämisse die Prostitution abzuschaffen/einzudämmen. Weitere 500.000 Dollar wurden seitens den USA investiert, um Filipinos auszubilden, die die Prostitution verfolgen und zerschlagen sollen. Wenn die Philippinen nicht nachweisen können, dass sie tatsächlich etwas tun, bzw. Erfolge vorweisen können, sind die 250 Millionen weg.

[Ironiemodus an]
Die sollen doch einfach auf jede Barfine 5 Dollar Special-Tax draufschlagen und in den Hotels eine "Kurtaxe" von 5 Dollar pro Nacht erheben. Dann hätten sie die läppischen 250 Millionen auch schnell zusammen ... und vor allem verlässlich und auf Dauer.
[Ironiemodus aus]
 
        #24  

Member



Damit kann man bei den Amis aber nicht glänzen und beim Papst auch nicht. :ironie:
 
        #25  

Member



"Die USA haben 250 Millionen Dollar an die Philippinen bezahlt, mit der Prämisse die Prostitution abzuschaffen/einzudämmen. Weitere 500.000 Dollar wurden seitens den USA investiert, um Filipinos auszubilden, die die Prostitution verfolgen und zerschlagen sollen."
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Amis inzwischen SO ETWAS zum kotzen :fluch:

Sollen sie sich doch um Rauchverbote, Sex (was für ein prüdes Land) Alk usw...
in IHREN Grenzen kümmern !!!!

Was ist nur aus DIESEN Land geworden ???....

"Deutschland schafft sich ab ???" Haben die Amis bei SICH selbst schon geschafft !!!! :byee: (nun versuchen sie es bei anderen Ländern).

Bin froh das ich Österreicher bin...:yes: :tu:

sawasdee frank69
 
Booking.com
        #26  

Member



hmm vor einem Monat war ich in Atlanta, nur transit, und siehe da es gab zu meinem erstaunen Raucherlougen mit Bedienung. Ich hab noch nie mal`s US Boden betreten aber ich kenne Flughafen die wollen amerikanischer sein als als Amerika selbst. Da ich aber noch nie US boden betreten habe halte ich lieber meine fresse.

cu Sausa
 
        #27  

Member



mein gott

ihr seid helden

hier wurde gepostet das es um kinderprostitution geht
und ich habe meine meinung gesagt

die ich auch beibehalte

jemand wo kinder fickt soll verrecken

scheint ja hier einige zu geben die auf minderjährige stehen sonst würdet ihr euch nicht so aufregen

schlechtes gewissen

ob es in ac nun kinder sex gibt oder nicht brauchen wir hier nicht zu diskutieren

die gibt es

auch wenn ich noch nie dort war die gibt es auch in thailand philipinen cambogia und sogar hier im kummerland

ihr habt wohl keine eigenen kinder sonst würdet ihr nicht so nen misst verzapfen

ich steh zu meiner meinung mit dem galgen
und tausende mütter und väter von geschändeten kindern auch


gruss lex
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
hier wurde gepostet das es um kinderprostitution geht
und ich habe meine meinung gesagt

lex, du bist der erste der von kinderprostitution spricht. lies dir den gesamten thread noch einmal durch wenn du einen klaren moment hast, dann verstehst du eventuell was die anderen member gemeint haben. wenn du es nicht verstehst, mach das laptop wieder zu bevor du mit schreiben anfängst.

scheint ja hier einige zu geben die auf minderjährige stehen sonst würdet ihr euch nicht so aufregen

schlechtes gewissen

mit solchen vorwürfen solltest du vorsichtig sein. ich kann aus keinem comment herauslesen das da interesse an minderjährigen besteht. fang bitte nur mit schreiben an wenn du einen klaren moment hast. vermutlich kommst du dann auf einen comment im monat, wenn überhaupt.

ob es in ac nun kinder sex gibt oder nicht brauchen wir hier nicht zu diskutieren

die gibt es

eben, dann fang bitte auch nicht damit an, sondern warte auf den einen klaren moment im monat und schreib dann

auch wenn ich noch nie dort war die gibt es auch in thailand philipinen cambogia und sogar hier im kummerland

ihr habt wohl keine eigenen kinder sonst würdet ihr nicht so nen misst verzapfen

ich habe zum beispiel eine tochter, aber der einzige der hier mist verzapft bist du. du schreibst voll am thema vorbei und unterstellst membern interesse an sex mit minderjährigen. du bist wirklich nicht ganz klar.

ich steh zu meiner meinung mit dem galgen
und tausende mütter und väter von geschändeten kindern auch

ich bin zum beispiel nicht für den galgen, sondern für eine andere art und weise nach einem solchem vergehen.

frage an die mods. können nicht automatisch alle comments von lex in den papierkorb gehen?

club mix
 
        #29  

Member



papierkorb

so viel zur freihen meinungsäuserung

herrlich wie ihr nur eure meinungen akzeptiert

ich lach mich krumm

gruss lex
 
        #30  

Member



@lex-kf hast auch alles durchgelesen :roll:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten