Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #1  

Member

Gestern waren wieder mal Razzien in AC, kam gerade dazu als sie einen großen Reisebus mit girls aus dem Forbidden City vollstopften, war ein großes Aufgebot an Polizei und Militär aus Manila, sogar ein bekannter Forenmember wurde verhaftet, aber nach ca. einer Stunde mit nem Auto wieder zurück gefahren,
Ich sass dann im Bistro ver der Carousell bar als der nächste Bus voller Girls vorbeirollte, die waren aus dem Camelot, danach kamm dann noch ein LKW in den alle Girls aus dem Dirty Duck eingeladen wurden.
Auch das Voodoo hat daraufhin geschlossen, aber ohne Raid, die haben sicherheitshalber gleich mal alle Girls heimgeschickt. Das Dollhouse war auch geschlossen, angeblich auch Razzia, kann ich aber selbst nicht bestätigen, bzw. ich weiß es nicht genau, werde nachher sehen ob wieder offen ist oder nicht.
Im Treasure gings zur selben Zeit wie gewohnt versaut weiter, hat die gar nicht interessiert:mrgreen:
Hoffe aber das die Scheiße bald mal aufhört
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Gestern waren wieder mal Razzien in AC, kam gerade dazu als sie einen großen Reisebus mit girls aus dem Forbidden City vollstopften, war ein großes Aufgebot an Polizei und Militär aus Manila, sogar ein bekannter Forenmember wurde verhaftet, aber nach ca. einer Stunde mit nem Auto wieder zurück gefahren
Mit welcher Begründung nehmen die jetzt schon "Kunden" fest, oder handelt es sich um jemanden, der dort beruflich aktiv ist? Wenn nicht, wäre das wirklich ein hammerhartes Stück...
 
        #3  

Member



Nein es handelt sich um Autrichman, er ist auch nur Urlauber, er hats aber sehr relaxt genommen, vielleicht schreibt er ja noch was dazu.
 
        #4  

Member



Was haben sie denn gesucht?

Drogen, Mädels unter 18 J. oder was sonst?
 
        #5  

Member



http://www.gmanews.tv/story/201180/doj-chief-268-trafficking-victims-rescued-in-pampanga

Kurz zusammengefasst: Die USA haben 250 Millionen Dollar an die Philippinen bezahlt, mit der Prämisse die Prostitution abzuschaffen/einzudämmen. Weitere 500.000 Dollar wurden seitens den USA investiert, um Filipinos auszubilden, die die Prostitution verfolgen und zerschlagen sollen. Wenn die Philippinen nicht nachweisen können, dass sie tatsächlich etwas tun, bzw. Erfolge vorweisen können, sind die 250 Millionen weg.

Jetzt wird natürlich gelogen, verbogen und geheuchelt, dass sich die Balken biegen. Es ist von Menschenhandel die Rede und vielen Minderjährigen (angeblich gefunden: exakt 15 unter tausenden von Prostituierten in AC...).
Die Wahrheit interessiert hier auch nicht, weil's um viel Geld geht. Money talks, that's it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member



Ich denke in erster Linie gehts mal um underage girls, dann evtl. noch um die Einhaltung der neuen Regeln, obwohl die in vielen Bars eh nicht beachtet werden wie ich gesehen habe
 
        #7  

Member



Ich frage mich, ob die USA auch 250 Millionen an Deutschland zahlen würden, wenn wir die Reeperbahn platt machen. :ironie:

Die Arbeitsbedingungen der Frauen dort, sind garantiert schlechter, als die in AC.
 
        #8  

Member



was bilden sich die prüden amerikaner bloß ein.seit dem untergang der sowjetunion,
meinen sie immer mehr die weltpolizei spielen zu müssen.sollen sie lieber vor ihrer
eigenen haustüre kehren.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
was bilden sich die prüden amerikaner bloß ein.seit dem untergang der sowjetunion,
meinen sie immer mehr die weltpolizei spielen zu müssen.sollen sie lieber vor ihrer
eigenen haustüre kehren.

Ja und dahinter steckt die schwarze pest - die auch in den USA und leider auf den Phils ihr unwesen treibt ... Von der seite droht meineserachtens auch die größte "gefahr" für AC - ein faktor der auf LOS nicht zutrifft - die sind mit ihren "Buddha" da schon bestens bedient ...:bye:...

So long Jens
 
        #10  

Member



Bis auf 34 girls wurden alle anderen wieder freigelassen letzte Nacht, alle wurden auf der Clarkbase eingesperrt, bekammen nichts zu essen bis ihre Bars was zu essen geliefert haben.
Es war ein Zahnarzt da der anhand einer Zahnuntersuchung das Alter feststellen sollte. (wie genau das ist, da kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen:(bang::bang:

Die 34 die weiterhin festgehalten werden sollen noch weiter verhört werden, evtl. Zweifel am Alter.
Fest steht das minors gefunden wurden, Zahlen schwanken zwischen 7 und 15 Stück aus allen 3 Bars.
Angeblich haben bei den Raids sogar foreigner mitgemacht, einer soll mit prepariertem Geld im Camelot ne Barfine bezahlt haben, ein anderer im FC mit versteckter Kamera gefilmt und anschließend die Card oder Stick übergeben haben.
Falls das so stimmt trauen die bald keinem mehr.

Ich persönlich frage mich aber auch wie man so dämlich sein kann und immer noch Minderjährige in den Bars beschäftigt:motz: als gäbs nicht genug andere Girls in AC
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten