Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #42  

Member

Ich behandle die Thai Ladies wie Frauenbekanntschaften in der Schweiz und interessiere mich auch für ihr Leben. Daher bin ich eher in Bars wie German Beergarden anzutreffen, wo auch eine Konversation möglich ist. Meine paar Brocken Thai und mein gepflegtes Erscheinungsbild helfen sicher auch etwas, wobei das Äußere sicher weniger zählt als in Westeuropa. Als für Thai Verhältnisse " Hühne" mit 1.87 Meter und sportlicher Figur werde ich von Thai Ladies aktiver angesprochen (Girls meistens aber zuerst etwas schüchtern) als andere Männer. Aber schlussendlich gibt es für JEDEN eine Begleitung und Geschmäcker sind ja verschieden. Grüße Oly (ab 16.1 wieder im Beergarden Soi 7 anzutreffen).
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
jeder wie er denkt. ich glaube, das es nicht wichtig ist, aber die hengste unter auch, denken da wohl anderes :lach:

Du hast absolut recht!
Hatte in meinem Leben schon wirklich sehr schöne und liebe Partnerinnen, trotz meiner größe.
(Je kleiner der Mann desto größer das Ego und ich bin ja eh der allergeilste :yes:)
Denke das wichtigste ist ein selbstbewustes Auftreten gepaart mit Höflichkeit und etwas Charme.
Aso, wie meine Vorredner schon meinten, ein lockeres Lächeln hilft auch ungemein.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Du hast absolut recht!
Hatte in meinem Leben schon wirklich sehr schöne und liebe Partnerinnen, trotz meiner größe.
(Je kleiner der Mann desto größer das Ego und ich bin ja eh der allergeilste :yes:)
Denke das wichtigste ist ein selbstbewustes Auftreten gepaart mit Höflichkeit und etwas Charme.
Aso, wie meine Vorredner schon meinten, ein lockeres Lächeln hilft auch ungemein.

so denke ich auch. vielleicht noch ein wenig lustig sein, dann geht das schon. vielleicht bekommt man nicht immer die, die man haben will,aber eine wird sich schon finden
 
        #46  

Member

Es besteht wohl bei keinem hier ein Zweifel das man am besten ankommt wenn Mann eine gepflegte Erscheinung ist.
Und damit meine ich im Sinn von Figaro so tritt wahrschreinlich der durchschnitt hier auf, und dies ist auch völlig genügend und korrekt.

Dazu eine positive Einstellung wie der Threat opener und die Sache ist mit bestimmtheit geritzt.

Trotzdem wundere ich mich immer wieder über gewisse Dinge die wir manchmal einfach falsch einschätzen.

So hatte ich vor kurzem eine hübsche schlanke relativ dunkelhäutige gepflegte Lady bei mir.

Die fragte mich ob ich auch etwas gegen die Indischen Männer hätte. Worauf ich antwortete, gerade meine bevorzugte Rasse währe das dann nicht unbedingt.
Weswegen den nur hat sie nachgehackt.
Worauf ich antwortete, das diese Männer doch oft ziemlich streng riechen. Das sie laut anderen Girls, sehr schlecht bezahlen, und sie bei ihnen im Zimmer angekommen, gleich von mehreren Indern begatet werden oder gar in Gruppen über die Mädels herfallen. Und sie nach meinen Beobachtungen die eigenen Frauen als Menschen zweiter Klasse anschauen.

Worauf sie gemeint hat, das ich mich da Irre.
Die Inder nehmen gerne Frauen mit die ein bisschen mehr Fleisch auf den Knochen und helle Hautfarbe haben. Was sie leider nicht zu bieten hätte, und sie sei leider auch noch nie mitgenommen worden von einem dieser Männer, das sie leider ganz und gar nicht deren Typ entspreche.

Aber die Girls mit denen sie gesprochen hätte, würden sehr gerne mit diesen Herren gehen.
Die Bezahlung ist dann zwar nur 500.-B pro Mann.
Aber die rufen nach der ST mit dem Mädel die Kollegen über oben und unter und neben an. Und wenn das Girl gefällt, geht es das noch zu 3bis 4 anderen. Und hat so innert relativ kurzer Zeit zwischen 2000 bis 3000 Bath verdient.

Ich wahr über diese Tatsache doch ein bischen schockiert.

Sie war aber nur entäuscht das sie nicht deren Bild von schönheit enspricht.

Wie oft man auch schon im Paradies Ferien gemacht hat. Man lernt eben nie aus. Welch ein graus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Zitat von Thailover;

Die Inder nehmen gerne Frauen mit die ein bisschen mehr Fleisch auf den Knochen und helle Hautfarbe haben.



" Gott sei Dank " ist das nicht mein Beuteschema.
 
        #48  

Member

Ich habe mich das selbe auch schon gefragt, aber ich denke mal wenn man Freundlich und ein gepflegtes Erscheinungsbild hat sollte es doch eigentlich kein Problem sein.
Mal schauen wie es nächste Woche bei mir läuft. :D
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich das selbe auch schon gefragt, aber ich denke mal wenn man Freundlich und ein gepflegtes Erscheinungsbild hat sollte es doch eigentlich kein Problem sein.
Mal schauen wie es nächste Woche bei mir läuft. :D

Nur nicht reinstressen, das Wichtigste hast du ja bereits erfasst!
Mit dem ersten gemütlichen Bier in einer Bar löst sich die Anspannung dann ganz schnell :tu:
 
        #50  

Member

@murxx du meinst mit der ersten Flasche Sang Som:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten