Thailändisch lernen

Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

        #11  

Member



bezüglich des links kann ich deren cam auch nur empfehlen , gestern gab es dort eine schlägerei vor dem laden,war jemand live dabei ? über diese schlechte cam sah es so aus wie 2 besoffene ausländer mit weissem und roten shirt die sich gelschagen haben.ungültiger Link entfernt ging villeicht um versaute sachen gg
 
        #12  

Member



pee

Deine "Präferenzen" kannst du mal im Thread WAS TÖRNT EUCH AN ausführlicher reinstellen. Würde uns mal interessieren, was deine Wünsche sind!

Zu deiner Frage: Wo willst du denn überhaupt hin? Gehst du zum erstenmal nach Asien oder hast du schon Erfahrungen in diesem Erdteil? Ist es Bangkok, Pattaya, Phuket, Patong, Angeles usw? Warst du schon mal auf einer "Single-Kulturreise"? Was sind deine Wünsche, bzw. was erwartest du von den Girls? Nassspiele, Anal, Dildo, SM, Group, Fetisch, Fisting usw., du siehst die Pallette ist gross.
Es gibt dazu keine allgemein verbindliche Antworten. Es hängt von vielen Faktoren ab.
Für Fotos ist es meiner Meinung in Angeles einfacher. Da kann man auch in den Bars mal die Kamera zücken. In Thailand hatte ich auch schon mal Schwierigkeiten. Da steht schon mal am Eingang der Hinweis NO PICTURES, NO GUN usw. Im Zimmer auch nicht so einfach.
Was aber sicherlich nicht stimmt, ist das die Girl für entsprechenden Betrag alles machen. Das ist einfach nur Bullshit.
Es gibt gewisse Lokale in dem gewisse Praktiken erhältlch sind. Siehe die Antworten von den Members oder geh mal in den Insider Bereich.
Mit ein wenig Sympathie, einem Lächeln und vor allen locker an die Sache rangehen, dann stimmt die Chemie. Wenn du eine Auswahl für die Nacht im Bewerbungsgespräch hast, dann frage ganz einfach offen und ehrlich was du möchtest und vor allem was die Girls selber auch auch mögen.

Ciao Heerny
 
        #13  

Member



Deinem Namen entsprechend wirst du gegen entsprechendes Entgeld sicher fast ueberall fuendig werden, im Normallfall auch zum Normaltarif, ich habe z.B. eine in meiner Bar die dafuer keinen Aufschlag nimmt und ich kenne welche die da richtig drauf stehen.
Photos sind in AC 100% einfacher zu machen als in Thailand, aber wer weiss wie lange noch, vor ein paar Jahren haben dir die Girls hier noch die Cam in die Hand gedrueckt und heute ist es auch schon fast Glueckssache das eine hinhaelt ohne zu murren, naja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber es wird schwieriger, auch ist es in immer mehr Bars hier zumindest unerwuenscht in einigen auch verboten, vor 3 bis 4 Jahren sind die Girls noch angelaufen gekommen damit sie ja auch mit auf dem Bild sind wenn einer fotografiert hat. Dank Internet und einiger Idioten hat sich das leider geändert
Im uebrigen hat Heerny das sehr gut formuliert:tu:
 
        #14  

Member



Sehe ich auch wie Heerny, extra Zahlungen für z.B. NS sind überflüssig. Demnächst wird auch noch fürs Anfassen bezahlt, oder für BH ausziehen. Noch sind wir nicht soweit. Entweder die Schnalle hat kein Problem mit dem Programm, dann macht sie es auch so, oder sie hat ein Problem damit, dann macht sie es auch für mehr Kohle nicht. Als Newbie muss man mal von dem Arschtrip runterkommen, auf den uns unsere heimischen Nutten ständig schicken, sowas ist unsäglich dumm und männerverachtend :headbash: Und in Asien weitestgehend unbekannt, vor allem bleibt das auch so, wenn wir die Mädels da nicht auf dumme Gedanken bringen! also nie Extrakohle anbieten oder zahlen. Tip nach sehr guter Leistung ist immer ok, aber freiwillig und niemals Gegenstand von Bewerbungsgesprächen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



hey, danke für die vielen infos.
ich werde mich mal durchlesen:)

ich habe gestern einen bericht im tv gesehen und es wurde gesagt, dass die russen die preise versauen.
es bezog sich aber nur auf die gastronomie!!!

habt ihr die erfahrungen auch bei den mädels gemacht?
da sind ja einige dabei die mit der kohle um sich schmeißen:((
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
hey, danke für die vielen infos. -ich werde mich mal durchlesen:)

Mach' das mal... das Forum bietet so ziemlich alle Antworten.

Und Du wirst sehen, dass diese Frage auch (an anderer Stelle) mehrfach beantwortet wurde :wink0:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ich habe gestern einen bericht im tv gesehen und es wurde gesagt, dass die russen die preise versauen.
es bezog sich aber nur auf die gastronomie!!!

Zwei Dinge dazu: erstens gab es das schon immer und wird es immer eben, zweitens ist Dummheit nicht auf einzelne Nationalitäten begrenzt.

Allerdings ist die Zeit durch das Intenet deutlich schnelllebiger als früher, s.d. auch diese Unsitten schneller um sich greifen und die Mädels schneller lernen, wie sie ihre Karte spielen können. Dass es dabei nur um schnelle Kohle geht und nicht mittel- oder langfristig gedacht wird ist normal und nur logisch. Wie sollten sie auch anders, wenn sogar die Freier selbst so dermaßen dämlich sind? Es wäre doch unsere Sache, die Dinge durch richtiges Verhalten zu steuern, das ist jedoch bei der Masse an Glöckchenbimmlern, Scheinesteckern und Dauerüberweisern leider reine Utopie. Und es nimmt halt jede mit, was sie kriegen kann. Würde ich auch machen.
 
        #18  

Member



Keine Sorgen mit den Russen, die bleiben außen vor. Gerade in Pattaya fühlt man sich in der Walking Street draußen fast schon wie in Moskau, einige Restaurants haben nur russische Beschilderung und beim Rumlaufen tagsüber haben mich mehrfach hilfesuchende Russen direkt auf Russisch angesprochen, so als müsste man unbedingt Russisch sprechen und nicht eine international eher relevante Sprache - sagen wir mal Englisch oder so. Viele Sprechen aber gar kein Englisch.

In den Bars dagegen: Praktisch keine Russen in Sicht. Die meisten Russen reisen mit der Familie, in großen Gruppen oder als Paar, die normalen Bars/Agogos scheinen sie nicht zu interessieren, sondern eher (Katoey-)Shows wie Tiffanys. Insofern können sie auch die Preise für uns nicht hochtreiben.

Den Job übernehmen dafür die Japaner. ;-)
 
        #19  

Member



hmmm, was machen wir nur mit den japanern? :roll:
 
        #20  

Member



Zu deiner Frage: Wo willst du denn überhaupt hin? Gehst du zum erstenmal nach Asien oder hast du schon Erfahrungen in diesem Erdteil? Ist es Bangkok, Pattaya, Phuket, Patong, Angeles usw? Warst du schon mal auf einer "Single-Kulturreise"?

@errny: tja, ich habe mich noch nicht festgelegt und das ist ja auch garnicht so einfach.
ich hatte immer phuket im kopf. aber nach allen infos, bildern und erfahrungsberichten, bin ich mir nicht mehr so sicher*grübel*

das lustige an der geschichte: ich wollte immer nach asien wegen der kultur. fand asiatische frauen immer nicht so toll.nachdem ich aber gesehn habe, wie geil und hübsch die mädels aussehen, habe ich für kultur nicht mehr soooo viel zeit
:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten