Thailändisch lernen

Wie versaut sind die Mädels eigentlich, bzw. was sind NOgo's

        #1  

Member

Wie versaut sind die Mädels? Was geht und was geht nicht?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Jeder hat ja so seine Träume und möchte diese realisieren.
Also was geht?
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:

Vielfach entscheidet das die Chemie untereinander :yes:


Ich kann deine Frage aber nicht wirklich beantworten, da es eine Definitionssache ist, was versaut ist und was nicht.

Wenn du noch nie in Asien warst, empfehle ich dir, zunächst mal den Puls des Kontinents Asien zu fühlen.
 
        #3  

Member



Also, je nach dem wie du Sie "Entlöhnst" ist eine Menge möglich... ;-)
 
        #4  

Member



@general

ja klar, versaut ist nicht gleich versaut, und jeder hat da eine andere schmerzgrenze:)

ich werde versuchen in 2012 meine eigenen erfahrungen zu sammeln * freu*
besser gefragt: welche neigungen lebt ihr aus, erfüllen sich alle träume.
 
        #5  

Member



Alles ist möglich, es ist nur je nach dem was man will, schwerer oder leichter eine passende Dame zu finden. So Standard-Versautheiten wie Zwei Mädels oder Analsex sind nicht schwer zu finden. Man sollte es halt vorher absprechen, wenn man viel wert drauf legt.
Da Pauschal zu sagen, das macht jedes Mädel oder das macht keine ist definitiv nicht möglich.

Wenn du sagst, was du dir erträumst, wird man dir hier eher sagen können, wie groß da die Chancen sind bzw. wo man sowas finden kann.
 
        #6  

Member



naja, wie mein nick schon sagt habe ich spezielles intresse an den nassen sachen.
aber ich würde auch gerne einmal wissen, wie sich die mädels anstellen wenn man bilder machen will.
wer hat erfahrungen im bereich sm gemacht?

ups, das waren ja drei fragen auf einmal. sorry:D
 
        #7  

Member



Die Menschen sind verscheiden, mit Geld hat das wenig zu tun.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
naja, wie mein nick schon sagt habe ich spezielles intresse an den nassen sachen. aber ich würde auch gerne einmal wissen, wie sich die mädels anstellen wenn man bilder machen will.
Einige Bilder die hier im Forum so eingestellt wurden, lassen darauf schließen, dass es dadurch Mädels gibt die sowas mitmachen und sich dabei fotografieren lassen. Ich glaube Fotos machen ist in Angeles City einfacher als in Pattaya.
Definitiv gibt es Mädels die sowas machen im DevilsDen, aber dort ist es mit fotografieren eher nichts:
https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6124-Devil-s-Den-Soi-LK-Metro
http://www.devilsdenpattaya.com/
Dort steht auch welche das machen.


ups, das waren ja drei fragen auf einmal. sorry:D
Wenn du deine Ideen in die Tat umsetzen konntest, vergiss nicht, sie mit uns zu teilen :)
Zu der SM Sache kann ich nichts sagen. Vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter:
http://www.the-castle-pattaya.com/
D
azu gibt es auch eine Diskussionim Insider & 18er Bereich.
 
        #9  

Member



NS ist eher unproblematisch, viele Mädels haben keine Probs damit. Eine gute s/m Scene gibt es in BKK, ich hatte letztens eine 6 hrs Session mit 2 Mädels (Midori, 10.000 THB). Pattaya ist diesbeszügliche eher Touriabklatsch.
 
        #10  

Member



Hallo pee Paffs Empfehlung ist sicher die beste in Pattya www.devilsdenpattaya.com und studiere den "Menuplan" In Thailand gesperrt und nicht einsehbar.

In der Soi zweimaldrei kann man vielleicht auch fündig werden. Aber da gibts sicher manchen fehlgriff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten