Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #21  

Member



Ladyboys sind manchmal echt cool drauf weil die saufen koennen wie echte Kerle! :D:D:D
 
        #22  

Member



Hey gow mir geht das mit den 40 Beiträgen genauso. :cry:

Noch eine Woche und ich bin im Flieger nach Pattaya.
Mein Kumpel und ich haben uns gedachte wenn wir uns nicht sicher sind fragen wir einfach ganz höflich nach.

Oder ist das der falsche weg, und man verärgert die Ladies damit?:?
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ladyboys sind manchmal echt cool drauf weil die saufen koennen wie echte Kerle! :D:D:D


man ist cool drauf weil man saufen kann wie echte kerle?

das kann manche frau durchweg auch................. und um cool zu sein finde ich gehört mehr wie saufen.

ist natürlich meine subjektive meinung naarak.

ich persönlich kann recht wenig mit ladyboys anfagen, was aber nicht heißen soll das es durchaus echt nette darunter gibt. eines habe ich auf jeden fall festgestellt:yes: die haben teilweiße einen rahmen, da fällt man vom glauben ab.:roll:
 
        #24  

Member



@Atze,

Da dieser Thread sich um Ladyboys handelt habe ich auch NUR ueber dieses Thema geschrieben.
Ich denke mal das alle hier genug Koepfchen haben um das zu wissen was du geschrieben hast.
Ich hielt es nicht fuer noetig darauf hinzuweisen. ;)
 
        #25  

Member



Hi !

Meiner Empfehlung nach solltet ihr falls die genannten Merkmale, wie rumgetukke, Finger wie ein Hahn etc. nicht zutreffen den Ladyboytest mit dem Arm machen.
Sprich Arm nehmen, versuchen am Ellbogen zu überdehnen, ...ihr könnt das ja mal bei einem Mädel ausprobieren und bei euch selbst. Ihr werdet feststellen, dass das bei Frauen deutlich weiter geht als bei Männern.
Diese Methode einfach bei der Person anwenden, bei der ihr euch nicht sicher seit. Das Wesen schaut dann vielleicht etw. merkwürdig drein, aber findet es meist lustig. Danach könnt ihr dann immer noch abwägen, ob Ihr den potentiellen Kathoey mitnehmen wollt oder nicht. Klar ist diese Methode auch kein 100% garant, jedoch noch eine weitere Möglichkeit zum Checkup.
 
        #27  

Member



Ja und noch einmal einfacher:
Beim geringsten Verdacht einfach nur fragen!!
Ich habe dies zwar nur 3x erlebt und immer eine ehrliche Antwort bekommen.
O.K, habe (sie) dann nicht mitgenommen aber trotzdem eine kurze unterhaltsame Zeit gehabt.
 
        #28  

Member



Testet es doch einfach mal auf der Seite hier aus.

ungültiger Link entfernt
 
        #29  

Member



mir wäre das beinahe mal auf bali passsiert...
abends in kuta angequatscht worden und man hat wirklich NICHTS erkannt...
erst auf dem zimmer, als "sie" dann plötzlich ihre stimme veränderte und ich dachte "WTF???"

hab sie dann gefragt, ob sie auch eine echte dame sei und sie meinte "You don't like me?"
habe mich dann mit einem "Sorry, but i only like real girls" verabschiedet...

fand sie nicht so toll, hat mir noch irgendwas hinter her gerufen....
 
        #30  

Member



Ein Ladyboy bewegt sich so, wie ein Mann glaubt, dass sich eine Frau bewegen müsste, um sexy zu wirken.

Sollte es dir doch mal passieren, dann take it easy, sag ihr, dass sie so toll aussieht, dass sie gar nicht als ein Ladyboy durchgeht und du aber leider nur Ladies magst. Schick sie dann weg.

LG

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten