Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #1  

Member

Liebe Forum Mitglieder,

ich habe Angst!

Angst, einen Ladyboy in meinem kommenden Urlaub zu erwischen....... :kotz:

Das will ich vermeiden und Frage die Erfahrenen User an was seh ich das!

An was seht IHR das? Auf was gibt IHR besonders acht?

Worauf passt ihr auf das es nicht zu einem unerwünschtem Spektakel kommt?

Welche Bars sollte Man(n) meiden, die Ausschließlich von Ladyboys betrieben werden?

Danke für eure Statements

:dank:
 
        #2  

Member



Für mich ist das beste Indiz die Stimme. 99% der Ladyboys erkennst du sofort, aber es gibt immer wieder den Einen, der wie ein Mädel aussieht. Ich habs bisher zum Glück immer rechtzeitig gemerkt und habe kurz vor knapp noch abbrechen können, aber mir sind durchaus erfahrene Urlauber bekannt, die erst am Zimmer überrascht wurden.
Letztendlich kein Beinbruch. Entweder man ziehts dann durch oder nicht.

Indizien: Adamsapfel, Hände, Titten, Statur.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Für mich ist das beste Indiz die Stimme. 99% der Ladyboys erkennst du sofort, aber es gibt immer wieder den Einen, der wie ein Mädel aussieht. Ich habs bisher zum Glück immer rechtzeitig gemerkt und habe kurz vor knapp noch abbrechen können, aber mir sind durchaus erfahrene Urlauber bekannt, die erst am Zimmer überrascht wurden.
Letztendlich kein Beinbruch. Entweder man ziehts dann durch oder nicht.

Indizien: Adamsapfel, Hände, Titten, Statur.

An den Adamsapfel hab ich bisher noch nicht gedacht, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Die beste Methode ist schon der Griff zwischen die Beine bevor man sie (ihn) abschleppt. :-D
und einfach: sorry, i want just know you are a Lady.
Da gab es einige die darauf hin meine Hand an die Muschi führten.
 
        #5  

Member



Mir haben auch Ladyboys schon die Hand an die Muschi geführt. Wenn der Pimmel abgeschnitten ist, findet man keinen mehr. :mrgreen:
 
        #6  

Member



die sicherste Methode wäre das obligatorische "Schwanzdrücken" ähnlich, wie es die Hirsche oder Bullen in freier Wildbahn zellebrieren.
Oder die Bayern beim Fingerhakeln. Solltest du da verlieren, wäre es deine letzte Chance noch die Kurve zu kratzen....
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
ich habe Angst!

Angst, einen Ladyboy in meinem kommenden Urlaub zu erwischen....... :kotz:

Den "Kotzsmilie" in Verbindung mit einem Menschen zu setzen, finde ich respektlos und voll daneben.

Wovor hast du Angst? Falls es sich in deinem Zimmer herausstellen sollte, dass du einen Ladyboy mitgenommen hast, kannst du ihn auch wieder höflich verabschieden und gut ist.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Den "Kotzsmilie" in Verbindung mit einem Menschen zu setzen, finde ich respektlos und voll daneben.

Wovor hast du Angst? Falls es sich in deinem Zimmer herausstellen sollte, dass du einen Ladyboy mitgenommen hast, kannst du ihn auch wieder höflich verabschieden und gut ist.

Hallo Skywalker,

ich will hier niemanden zu nahe treten und schon gar nicht respektlos und voll daneben sein.

Werde in Zukunft besser darauf achten.

Hmm, meine Frage war ja wie ich es vermeide das ich es erst auf dem Zimmer bemerke.......

Auf was achtest du?????
 
        #9  

Member



Stimme, Adamsapfel und Kontrollgriff sind die drei wichtigsten Dinge.
Der Kontrollgriff nützt allerdings bei einem Totalumbau nichts, die Stimme
lässt sich trainieren, also bleibt der Adamsapfel als unbestechlichstes
Merkmal, den kann man nicht weg operieren. Aber wie Matl schon sagte:
Zu 99% erkennst du den Dreibeiner bereits an seiner Stimme. Das Risiko
ist also sehr gering; es sei denn, du erwichst 'nen taubstummen Ladyboy
... da ist dann selbst Ladyboyexperte Onkel machtlos :wink0:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Mir haben auch Ladyboys schon die Hand an die Muschi geführt. Wenn der Pimmel abgeschnitten ist, findet man keinen mehr. :mrgreen:
Merkt man dann eigentlich überhaubt noch einen großen Unterschied, denn was ich bisher über Geschlechtsumwandlungen weis, sollen die Unterschiede zwischen einer "echten" und einer "falschen" Frau gar nicht mehr so gravierend sein. Ich habe mein Wissen allerdings aus Fernsehreportagen oder Zeitungsberichten, im wahren Leben ist ir das bisher erspart geblieben. Aber vielleich kann sich hierzu ja mal ein Betroffener melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten