Thailändisch lernen

Wie sind aktuell die Sperrzeiten in Phuket?

        #1  

Member

Wer kennt die aktuellen Sperrzeiten der drei Discotheken in Phuket-Paton? Ich war im November letzten Jahres dort und es war nervig, da zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 02:00 und 06:00 Uhr geschlossen wurde. Das nervt eben, wenn man gerade am Graben ist und das Neonlicht an geht und alles die Discothek verläßt. Es hat ja auch Vorteile, wenn man früher ins Bett kommt und Spaß hat, nebenbei kann man dann endlich mal an den Strand...zu normalen Zeiten.
 
        #2  

Member

Es ist immer noch gleich. Also fast jeden Tag anders...
 
        #3  

Member

Klingt nicht gut. Also früher klar machen. Man denkt aber, man kriegt immer eine noch bessere, bis man dann blöd da steht.
 
        #4  

Member

Bewarheitet sich immer wieder : Der frühe Vogel fängt den Wurm

Persönlich habe ich es aber auch schon erlebt das ich erfolgreich mit einem Girl rumgebaggert habe bis dann aber plötzlich ein alter Bekannter des Girls auftaucht und sie mich ganz einfach verlassen hat
meine Zeit und Investition in zahlreiche Drinks war ganz umsonst
und ich zu später Stunde dann doch alleine in der Disco war

Ich wohne in Pattaya und hier ist in der WALKING oder BEACH ROAD ist es kein Problem spät nachts oder früh morgens ein Girl zu finden
Den Druck in der Hose wird man hier immer los
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten