Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt, Thaifrauen riechen wirklich nach gar nichts. Was ich schon wieder ein wenig schade finde, denn frischer (!) Schweißgeruch kann (KANN!) für mich extrem antörnend sein.

Meine Ladies haben bisher alle, ohne Ausnahme, geduftet.
Nach Babypuder.
Habt Ihr auch schon bemerkt, das sie sich den ganzen Tag zwischendurch frisch pudern?
 
        #22  

Member



Das die Lady`s nach Babypuder riechen kann ich mich nur anschließen.
 
        #23  

Member



OK, habe ich nicht so drauf geachtet, der Geruch ist ja nicht unangenehm. Der Boden im Bad ist ja auch stets voller Puder, und ruckzuck wird man gleich mitgepudert samt Kommentar "Baby Care" (ist mir so passiert) :yes:
 
        #24  

Member



Hygiene und Intim-Hygiene in allen Ehren. Aber leider wird da manchmal auch übertrieben, insbesondere im Bereich der Intim-Hygiene bei den Frauen. Ich habe es schon öfters erlebt, dass infolge von übertriebener Intim-Hygiene die Vaginal-Flora beeinträchtigt wurde, was recht schnell zu Mykosen führte.
 
        #25  

Member



Hmm. Frischer Schweiß riecht nicht. Alter Schweiß stinkt. Wenn jemand in Thailand stinkt, ist es immer ein Farang. Ich glaub das sagt alles...
 
        #26  

Member



:wink0: Die Erfahrungen hinsichtlich Hygiene sind meinerseits :tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Hmm. Frischer Schweiß riecht nicht. Alter Schweiß stinkt. Wenn jemand in Thailand stinkt, ist es immer ein Farang. Ich glaub das sagt alles...

Wie Grubert schreibt, "wir" sind die Stinker in LOS, denn wir sind das Klima und Essen (!) nicht gewöhnt. Kaum kommen wir aus dem Flughafen, schon rinnt der Schweiss, dann erstmal in Bus / Taxi, 1-2 Stunden umher fahren, ins Hotel krampfen, etc...

Thais hingegen fangen manchmal an, anders zu riechen, wenn sie bei uns sind. Das liegt dann wiederum auch am Essen.
 
        #28  

Member



Wie Grubert sagt, wenn´s muffelt dann ist es der Farang. Wenn ich tagsüber viel unterwegs war, vor allem im Freien, geschwitzt ohne Ende. Hatte bisher immer das Glück mit um die 38 - 40 Grad am Nachmittag.

Werd zwei Worte von meiner LT nicht vergessen

men - ich wurde in die Dusche geschickt

hom - nach der Dusche
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Wie Grubert schreibt, "wir" sind die Stinker in LOS, denn wir sind das Klima und Essen (!) nicht gewöhnt. Kaum kommen wir aus dem Flughafen, schon rinnt der Schweiss, dann erstmal in Bus / Taxi, 1-2 Stunden umher fahren, ins Hotel krampfen, etc...

Thais hingegen fangen manchmal an, anders zu riechen, wenn sie bei uns sind. Das liegt dann wiederum auch am Essen.

Sehe ich etwas anders, wie ich bereits schrieb, Schweiß riecht nicht, er kann von der menschlichen Nase gar nicht wahrgenommen werden. Was wahrgenommen wird, sind die Ausscheidungen der Bakterien, die sich im Schweiß bilden, wenn er älter wird. Es ist also kein Problem von Ernährung oder deren Umstellung, sondern der mangelhaften Körperhygiene. Viele Farang sind einfach Dreckschweine. Thais duschen mehrmals täglich, hierzulande wird Reklame für 48 und 96 h Deo gemacht, da sieht man doch, wo der Hund begraben liegt. Ich kenne auch Zuhause viele Thais, niemand stinkt oder ist dreckig. Es ist also ganz einfach, in dieser Hitze täglich mind. 2 oder 3 mal duschen, dann stinkt auch keiner.

Die Mädels in LOS sind zu 99,9% hypersauber, das ist so stark ausgeprägt wie sonst nirgends. Wenn es mal Probleme gibt, dann sind es die ganz jungen Dinger, die gerade aus dem Isann angekommen sind, denen hat einfach noch keiner gesagt, wie Frau ihre Pussy sauberhält - kein Scherz, mehrfach erlebt.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht hat sie in Pattaya Hill gewohnt ?
ich habe kein mut wieder eine vom wald zu nehmen, nur von pussy riechen bist du schon betrunken.

Also meine erfahrung war in Pattaya von 10 sind 7 sauber,also die meisten.
In Kambodscha aber von 10 nur 2 sauber.
In Philippinen von 10 waren 9 sauber.

oh, Du nimmst also immer gleich 10 Stück... Mein lieber Schollie...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten