Thailändisch lernen

Wie sieht es mit der allgemeinen Hygiene der Mädchen aus?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir ist es erst ein einziges Mal passiert, dass ich ein von den drei Mädels, die mit auf dem Zimmer waren, nach Hause geschickt hatte. Sie hat einen ziemlich unangenehmen Geruch verströmt. Das war 1976, ist also schon lange her.

Das war vielleicht die gleiche, von Pattaya Hill, die Charlie letztens hatte... :mrgreen:
 
        #12  

Member



Vielleicht hat sie in Pattaya Hill gewohnt ?
ich habe kein mut wieder eine vom wald zu nehmen, nur von pussy riechen bist du schon betrunken.

Also meine erfahrung war in Pattaya von 10 sind 7 sauber,also die meisten.
In Kambodscha aber von 10 nur 2 sauber.
In Philippinen von 10 waren 9 sauber.
 
        #14  

Member



Die Thai's sind sehr saubere Menschen,bei meiner Frau im Dorf z.b waschen sich alle mehrmals am Tag.Kann es von ihrer Familie bestätigen.Auch wenn wir unterwegs waren ,die Frauen finde ich vom äusseren teilweise gepflegter als europäische Frauen.
Auch in Pattaya ,musste ich mir noch nie die Nase zuhalten:tu:.Ich denke gerade in Städten wie Pattaya sollten die Lady's gepflegt sein ,oder?
Gruss hero80
 
        #15  

Member



Also garantiert besser als eine EU frau , das sicher.
OK ich hatte nur EU huren, meistens aus CH+H+F normale frauen aus EU interessieren mich nicht, weil man fur den ersten sex ganz lange warten muss, nein danke, ich habe doch kein geduld.

Sonst einfach zur thai frau sagen bitte noch einmal waschen oder meistens sage ich schon vorher gut waschen von A bis Z.

Aber filipina fand ich meistens suss.
Thai Frauen waren zum gluck nicht scharf.
 
        #16  

Member



Du kannst dich in Thailand überall massieren lassen und alles was dazugehört. Fast alle Thai's gehen morgens vor der arbeit jeden tag in solche saloons um die körperunreinheiten zu bezeitigen.
Hatte mal gefragt ob die madels sich auch massieren lassen, mehr ölmassage, gesicht abrubben und mitesser eleminieren war die antwort.
von duschen rede ich schon garnicht mehr, no abnam no bumbum. :yes:
 
        #17  

Member



Ich war nun schon 20 mal in Thailand seit 2004 und kann sagen, dass 10 von 10 Thai Mädels sauber waren.

Da habe ich bei uns im Kummerland in grossen Ausnahmefällen schon anderes erlebt.

Die Muschi wird täglich mehrmals gewaschen und auch das T-shirt und der Schlüpfer wird täglich gewechselt.

Dazu dient ja der Schlauch neben jedem WC.

Thailand ist halt ein tropisches Land. Auch die Brasilianerinnen waschen sich mehrmals täglich.

Eine Ausnahme bilden die Thai Füsse. Der Kopf ist heilig und die Füsse im Gegensatz dazu sind am weitesten davon entfernt und sind "nicht heilig".
Da ist es schon zwei bis dreimal vorgekommen, dass ich das Mädel nochmals ins Badezimmer beordet habe.

Zur körperlichen Ausdünstung möchte ich behaupten, dass Thais im Gegensatz zu uns Europäern keine Ausdünstung haben. Selbst in Bussen
und in den Bath Taxis riecht ein Thai nie.

Bin gespannt was die anderen Member in Bezug auf die körperliche Ausdünstung der Thais für Erfahrungen gemacht haben ??
 
        #18  

Member



Stimmt, Thaifrauen riechen wirklich nach gar nichts. Was ich schon wieder ein wenig schade finde, denn frischer (!) Schweißgeruch kann (KANN!) für mich extrem antörnend sein.
 
        #19  

Member



Naja, ICH stehe zwar nicht auf frischen Schweißgeruch, aber die Girls in Thailand und auf den Philippinen sind sehr sauber. Hatte da noch nie ein Problem mit irgendwelchen Gerüchen oder Geschmäckern :lach:

In D kann einem das bei einem Girl schon eher mal passieren :roll:
 
        #20  

Member



kann mich da nur anschliessen, hab bisher noch nie ein Probleme bezgl. Hygiene gehabt, die girls sind mit Sicherheit gepflegter wie eine Vielzahl der Farangs....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten