Thailändisch lernen

Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

        #11  

Member



Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe: in welchem Job, kann man eigentlich mehrere Monate im Jahr Urlaub machen? Sind hier nur Rentner und Selbständige unterwegs, oder wie muss man sich das vorstellen? :ironie:
Wie bekommt man soviel Urlaub und gleichzeitig einen Geldspeicher wie Dagobert Duck? :mrgreen:

Ich würde nicht fragen, wenn es nicht anscheinend die Regel wäre.
 
        #12  

Member



Die letzten 4 Jahre war ich 2-mal pro Jahr in Thailand. Meistens im Januar/Februar für 3-4 Wochen und dann im zweiten Halbjahr noch mal für mind. 2 Wochen…. somit ist der Miles&More Silber Status gesichert.

Mein nächster Trip ist schon gebucht für Oktober/November …..
 
        #13  

Member



bin selbstständig verkaufe autopflegemittel und fliege immer ende november nach thailand @ larry
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe: in welchem Job, kann man eigentlich mehrere Monate im Jahr Urlaub machen? Sind hier nur Rentner und Selbständige unterwegs, oder wie muss man sich das vorstellen? :ironie:
Wie bekommt man soviel Urlaub und gleichzeitig einen Geldspeicher wie Dagobert Duck? :mrgreen:

Ich würde nicht fragen, wenn es nicht anscheinend die Regel wäre.

Indem man 16 Stunden pro Tag arbeitet und dann die Ueberzeit an einem Stück einzieht.:yes:
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Mindestens zwei Mal (jeweils 4-5 Wochen über Songkrahn/Loy Krathong).
Dieses Jahr vier Mal - gevotet: 2x

btw: 20 Tage :baaee:

Dann sollten wir uns ja über den Weg laufen, bei mir sind es noch 18 Tage bis Aufschlag.
 
        #16  

Member



......vorher 3-4 mal im jahr urlaub in thai,seit ich mir den urlaub nach germany geholt habe nur noch 1 x........gibt vor und nachteile...........
 
        #19  

Member



ahaaaa, und sie weiß das du in patty bist ?? wie alt seit ihr beide den ???
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
ahaaaa, und sie weiß das du in patty bist ?? wie alt seit ihr beide den ???

ja klar ich mach ja nichts ausser saufen :hehe: und sie ist ja dabei bin immer nur ein paar tage dort und den rest bei der familie :yes: meine frau 25 und i 31
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten