Thailändisch lernen

Wie kommt Ihr mit Russen und Engländern aus ?

        #21  

Member



das liegt wohl an der gemeinsamen abstammung

beide völker engländer und russen wurden aus wikkinger völkern gegründet
und die waren ja auch ziemliche trink helden und raufbolde

gruss lex
 
        #22  

Member



Also mit den Russen hatte ich noch gar keinen Kontakt, die kommen meist in Gruppen oder als Paar.Bei den Engländern ist das wie überall, es gibt solche und solche.
Da ich länger nicht mehr in Patty war, wunderte ich mich über die Massen an Arabern und Indern. Hatte flüchtige kontakte zu Leuten aus dem Iran, die waren echt nett. Nur eins ist für mich als Farang befremdlich, die Araber und Inder nehmen sich ein Mädel mit aufs Zimnmer und bis zu 10 Leute rutschen nacheinander drüber, wobei die Inder absolute Geizhälse sind. Die rufen Preise von 100-200 Baht für eine ST auf.
 
        #23  

Member



genau und die araber wollen fette weiber und dann alle drüber

die inder sind adsolute geizhälse die grapschen alle weiber an ob in der a gogo in der disco oder auf der straße

eklig

gruss lex
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
und der iranische präsident gefällt mir der sagt was sache ist und nimmt kein blatt vor den mund

Member hat gesagt:
Wer ist noch dafür, dass wir Geld für ein Onewayticket sammeln und den Lex in den Iran schicken?? Spenden gehen bitte an mich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Los Leute, es ist für einen guten Zweck! Go, go, go! Dann kann der Lex endlich das Land seiner Träume sehen und muss kein Blatt mehr vor den Mund nehmen! :ironie:

Anhang anzeigen 101.jpg

Welcome to Iran - das Land in dem immer gesagt wird (und von jedem gesagt werden darf), was Sache ist! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Member hat gesagt:
das liegt wohl an der gemeinsamen abstammung

beide völker engländer und russen wurden aus wikkinger völkern gegründet
und die waren ja auch ziemliche trink helden und raufbolde

gruss lex

wo hast du bloß diesen mist her lex. die russen entstanden hauptsächlich aus slawischen völkern die fast allesamt aus osteuropa/mittel sind. die haben soviel mit wikingern zu tun wie kermit. man geht zwar auch von skandinavischen einflüssen aus, aber der teil der wikinger an denen ist verschwindent gering

bei den briten sind sich die forscher selbst nicht eins . rückblickend auf stonehenge geht man von keltischen und besiedlungen aus der bretagne und germanen aus. du schreibst wirklich falsche sachen. wenn du über dinge nur vom hörensagen weißt, würde ich auf gut deutsch gesagt einfach mal das m... halten.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
wo hast du bloß diesen mist her lex. die russen entstanden hauptsächlich aus slawischen völkern die fast allesamt aus osteuropa/mittel sind. die haben soviel mit wikingern zu tun wie kermit. man geht zwar auch von skandinavischen einflüssen aus, aber der teil der wikinger an denen ist verschwindent gering
Ach Atze, Du erzählst wieder Käse! Es gibt historische Dokumente, die genau belegen können, dass die Russen von den Wikingern abstammen. Hier z.B.:

Anhang anzeigen 102.jpg

Also mit solchen Statements, kommst Du mir nicht mehr auf meinen Altar lieber Atze! :ironie::ironie::ironie::hehe::hehe::ironie: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #27  

Member



gegen solche historische quellen bin ich natürlich machtlos. mea culpa:roll:


atze muss auf keinen altar, atze ist einer.:mrgreen:
 
        #28  

Member



Es gibt Momente, da sollte die eigene Meinung eine ebensolche bleiben:

niemandem mitteilen und vom gelobten Land träumen

:bang:

Übrigens finde ich alle Deutschen echt blöd: saufen immer Bier und essen ständig Sauerkraut mit Rippchen... :ironie:

***

Ich fahre auch nicht mit dem Ziel nach LOS, um mich mit Russen oder Engländern zu treffen. Der Titel des Threads hatte ja ausdrücklich nicht nach anderen Nationalitäten gefragt - also bitte nicht noch mehr OT...

Prinzipiell verstehe ich mich mit jedem - sogar mit Atze :wink0:
Und wenn mir einer zu blöd wird, stehe ich auf und gehe. Soviel Intelligenz muss sein. Denn: was soll ich mich in LOS mit irgendwelchen Deppen behängen? Schlimmstenfalls hat man anschließend irgendwelche Blessuren und/oder findet sich auf der Polizeiwache wieder. Da weiß ich Besseres :ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



ich muss persoenlich sagen, russen mag ich irgendwie weniger keine ahnung warum denn schlechte erfahrungen habe ich irgendwie noch nicht mit denen gemacht ausser dass sie laut sind und ich sie nicht verstehe :ironie:

englaender finde ich i.o. hatte schon in deutschland ein haufen poms als friends

was der iran mit menschenrechte macht, etc. finde ich total scheisse da hoffe ich dass da mal eine etwas gemaessigte regierung ihren weg findet.
was sie mit der atompolitik machen, dazu muss ich sagen :tu: kein land der welt hat das recht ein anderes land daran zu hindern atommeiler oder auch atombomben zu basteln. schon gar nicht dann wenn ich selber bis unters dach voll mit dem mist bin :shock:

gruss stefan
perth
 
        #30  

Member



das müssen die russen sein!
russen welche russen ?
na die russen unsere ehrengäste des heutigen abends!
ich dachte ich wäre der ehrengast?!
nein stanley heute abend nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten