Thailändisch lernen

Wie komme ich von Manila (Airport) nach AC - Taxi oder Bus

        #32  

Member

Member hat gesagt:
...

Aber nach 6 Jahren in diesem Forum solltest du das schon gelesen haben. Oder bist du einfach nur zu faul dazu ?

Santos, alter Junge, cool bleiben, Aggressivität schadet den Nerven und kommt nicht gut an;-)
 
        #34  

Member

@xthai20

das hat nichts mit Aggressivität zu tun........nur, nach so langer Zugehörigkeit im Forum, solltest du das bereits wissen.

Aber lesen scheint nicht deine Stärke zu sein :wink0:
 
        #35  

Member

Oooohhhhhh, der Oberbayer holt die Lederhosen raus!!!

Gruß Nachbar
 
Booking.com
        #36  

Member

Danke für die ganzen Infos zur anreise, hilft einem gut weiter/gibt gute Orientierung.
Gibts zu den Bussen von Pasay Station nach AC auch einen Fahrplan irgendwo? Hier wurde ja schon der Link ungültiger Link entfernt gepostet, soweit ich das sehe wird da aber nur der Abfahrtsort und die Abfahrtszeit angegeben, wohin es dann geht oder gar wann man da ankommt findet sich nicht (oder ich bin zu doof und überseh es), insofern interessant, da ich vermutlich erst gegen 23 Uhr dort sein werde und gerne gewusst hätte, ob ich auch so spät noch problemlos (und günstiger als mit dem Taxi) nach AC komme, laut der Seite fahren ja rund um die Uhr Busse ....
 
        #37  

Member

Ich favorisiere 5 Star, da deren Terminal günstiger vom/zum Flughafen liegt. Mehrfach pro Stunde verlassen Busse Richtung Dau das Terminal, Fahrpläne hab' ich noch keine gesehen. Idealerweise einfach den "Fahrdienstleiter" fragend anschauen und Dau sagen (wird "Da-u" gesprochen - wobei das "u" eher Richtung "o" geht)
 
        #38  

Member

Danke für den Tipp, laut deren Webseite geht alle 25min ein Bus, also muss man wohl nie lange warten :)
 
        #39  

Member

Manila Airport nach Angeles - wie komme ich am Besten da hin

Thread zusammengeführt mit selber Frage / General79


Hallo Forums Kollegen.

Hier steht viel darüber wie man mit einem Bus da hin kommen kann.
aber alles geht von einem Bus aus der irgendwo in Manila Stadt startet.

Nun komme ich aber gegen 17:00 Uhr in Manila Airport an am Terminal 1.
Wenn ich mir da ein Taxi nehme irgendwo hin ist das wohl sehr teuer.

Nun möchte ich aber gerne ne Woche in Angeles verbringen.

Die "Erfahrenen" unter Euch können mir sicher schnell sagen wie ich vom Airport mit einem Laptop Rucksack und einem großen Koffer da hin komme.
Ich plane ein Hotel in der Strasse zu nehmen wo man schon früher "fündig" werden kann und nicht erst bis in die Puppen wach bleiben kann.

Inzwischen bin ich schon Jeepney und Trycicle erfahren und bin auch schon mit den Vans unterwegs gewesen.
Aber bei all dem ist das mit meinem großen Koffer ein Problem.

Also nochmal ich werde meine hiesige Freundin am Freitag in einer Woche (27.6.) verlassen und vermutlich mit Ihr zum Airport fahren. Dort gibts dann ne Verabschiedung und sie fährt wieder heim.
Das wird also meine Ankunft für den Vergnügungsteil meiner Reise sein.

Haben die Hotels in Angeles keinen Shuttle service den man nutzen kann?

Wer ist denn in dieser Woche auch in Angeles? Habe interesse mal den Einen oder Anderen von Euch vor Ort kennen zu lernen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten