Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #41  

Member



mein pc war schuld...





gruss medion
 
        #42  

Member



Ein Kollege und ich haben mal in der Pause rumgealbert und uns überlegt eine Pommesbude aufzumachen und überlegten wie die heissen könnte.

Und auf einmal stand der Name im Raum:

Benno´s Buletten Bude!

Das ist zwar 10 Jahre her aber ich habe so gefallen daran gefunden, dass dieser Name mein Nick wurde...und 77 steht für mein geburtsjahr!

Greetz
 
        #43  

Member



SANUKDI

Spaß haben - mit Freunden oder Freundin in Thailand

Gaudi pur halt

da gefiel mir sanukdi am besten

....und wer mag das nicht ......sanukdi
 
        #44  

Member



Kokospalmen sind einfach cool und für mich ein ultimativer Hinweis darauf, dass ich mich nicht mehr im tristen und prüden DE befinde...
 
        #45  

Member



hi,

meiner ist aus Name und Vorname entstanden,
er - kla :bye:
 
        #46  

Member



einer meiner lieblingsfilme ist blade.
dort nennen sie ihn daywalker.
ich finde den namen geil.
ist vielleicht ein wenig kindisch,
aber ich stehe dazu
 
        #47  

Member



club mix - name der neuen disco die ich mit meinem partner am 18.07. in angeles - fields plaza building eröffnen werde

club mix
 
        #48  

Member



Die Biker unter euch werden es wissen, für die anderen,

Shovel ist auch hier im wahren Leben mein Spitzname weil ich schon vor Jahren eine Harley Shovelhead gefahren habe, wurde ich von meinen Freunden so genannt. Da der Name in allen Foren noch frei war bin ich auch nur mit diesem Nick unterwegs.
 
        #49  

Member



ich hatte ein hobby mit RC-cars
und als ich anfing damit nannte man mich so, ich weis auch nicht warum ...:hehe:
 
        #50  

Member



ich hab mir letztens ein alten film reingezogen (schwarze komödie ) der namen gefiel mir gleich auf anhieb
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten