Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #191  

Member

Meine Lieblings Barstrasse auf der Soi Bangla in Patong
 
        #192  

Member

da ich webdesigner bin kam ich auf den nick webtuner:?
 
        #193  

Member

Mein Name ist Bruno, nur alle meine Freunde nennen mich wenn Sie mich aufziehen wollen Brunhilde, als weiblich Form meine Namens.
Irgendwann hat sich das dann mal als Spitzname eingebürgert.
 
        #195  

Member

ich hatte mal mit 19 ne Ami Freundin, wie gingen im Wald spazieren und auf dem Boden bumsten ein paar Käfer heftig miteinander :pop: und ich erklärte ihr das wenn wir heimkommen ich das gleiche mit ihr machen werde, sie lachte und sagte oh yes you are my Lovebug............... das hätte ich mir echt sparen können denn ab diesem Zeitpunkt war nix mehr mit Darling, Honey ,Sweety nein mein neuer Kosename war LOVEBUG :D und da ich in vielen verschiedenen Foren bin ist mir jetzt auch kein besserer eingefallen und so denke ich gerne an meine kleine Julie aus Tennessee. Leider ging die Beziehung nach 6 Monaten auseinander da sie mit ihren Eltern wieder zurück in die Staaten musste :cry: Vater war Soldat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Wiki schreibt:

Physis (φύσις) ist ein griechischer, theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat natura), „natürliche Beschaffenheit", Natur-, Körperbeschaffenheit übersetzt wird.......

Ursprung jedoch war ein ganz anderer.Sollte eigentlich nur ein reiner Fantasiename sein der dann der dann im Nachhinein sogar noch einen Sinn ergab...
 
        #197  

Member

Hallo!
Mein Nickname hat für mich zwei Bedeutungen. Einmal der beste deutschsprachige und zu seiner Zeit auch der erste der die deutsche Sprache in RAP formuliert hat: FALCO. Und zum anderen ein ehemaliger FBI Agent Namens Jack Falcone. Sein Deckname bei der Mafia. Was er erlebt hat, hat mich schon beeindruckt.
 
        #198  

Member

Hi
Wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin.
Die Stadt aus der ich kommen und mein Richtiger Name.
 
        #200  

Member

Wollte beim Bund Scharfschütze werden und hatte mich nach dem besten Gewehr erkundigt: cheytac intervention m200
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten