Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #181  

Member

Weil ich die Zeit nach der Wintersonnwende (21.12) gerne mag und faszinierend finde.
Das Licht und die Sonne kämpft mit der Dunkelheit, Finsternis und Kälte....

http://de.wikipedia.org/wiki/Rauhnächte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #182  

Member

Der Name ist Wunschgedanke und manchmal real :)
 
        #183  

Member

Mein Nick ist einfach.
Einigen meiner Freundinnen war mein kleiner Freund zu groß. Da ich ihn aber nicht kleiner machen kann, sagte ich nach einiger Zeit zu meinen Freundinnen vor dem ersten Mal: "Ich will ja nicht angeben, aber stell Dir mal was ganz großes vor."
 
        #184  

Member

Steiner , als Anlehnung an meinen Realen Namen und geliehen von Steiner das Eiserne Kreuz , ein alter Kriegsschinken mit J. Coburn in der Rolle des Unteroffiziers Steiner.
 
        #185  

Member

Ass ich erstemal mit meienm Mofa nach Holland düste und mich die Polizei auf der Autobahn ( verfahren -naja man war jung) anhielt sagte er ""was ich den mit dem brumfiz hier mache...... natührlich im Holländischen Dialekt.

Das ist ist einfach bei mir ein lebenlang hängengeblieben ..und seither fahre ich ununterbrochen Zweirad.
 
        #186  

Member

Ich hab meinen Nick einfach geklaut. Fand den lustig. Der wahre Jim fuhr mir bei World of Tanks vor die Kanone.
 
        #187  

Member

Schreibfehler, sollte eigentlich KsMcFly heißen -- Ks für meine Stadt und McFly für jemand zu Hause ?
Vielleicht kann man das ja mal ändern ?
 
        #189  

Member

Meinen hab ich von der Alternative Rockband AFI (A Fire Inside). Hat mir damals einfach gut gefallen und seit dem verwende ich den in den meisten Foren. :)
 
        #190  

Member

Ein Buch, dass ich mehrmals gelesen habe und mein Jahrgang....:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten