Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #151  

Member



...die Serie ist einfach kult , fand Johnboy und seine Jungs schon immer cool ...
und dann noch die tollen alten Autos.. das waren noch Zeiten

Waltons
 
        #153  

Member



Bei mir ist es denke ich mal relativ klar. Es liegt an meiner Heimat Stadt
Duisburg.
 
        #154  

Member



mir fiel zu diesem Zeitpunkt einfach nichts besseres ein
außerdem bin ich Star Wars Fan
 
        #155  

Member



Marc ist mein Vorname und 120 die Zahl die ich bei anderen Aktivitäten/Foren nutze, sehr kreativ.. ;-)
 
        #156  

Member



tja, hatte schon immer besondere vorlieben:yes:
 
        #157  

Member



Mein Nachname hört sich, leicht angebrütet mit 1,2 Atü ;-), ähnlich an wie "Ginseng" ...
Immer wieder wird mein bester Freund gefragt...: "wo ist denn der -mein Nachname-?" Dann sagte er immer:"...wo wohl...in Thailand..." (bin 6-7 x im Jahr im gelobten Land)
Irgendwann wurde daraus Thai-Ginseng :) ... mittlerweile kennt man mich schon gar nicht mehr anders :-D
 
        #158  

Member



Einfallslosigkeit gepaart mit Faulheit sich was Anderes zu überlegen ...
namenlos war respektive bin ich ja schon in anderen Foren.
 
        #159  

Member



Doc Sumo seit 40 Jahre in der Bikerscene so genannt ! Meine Figur ,die Beweglichkeit(Judosport ) und mein Hang zum guten Essen , brachten mir den Nicknamen ein .
Auf der Arbeit = Braunkohletagebau nennt man mich auch Buddha der vierten Sohle , als Anspielung auf meine Zeit als Mönch in Thailand . MfG Doc Sumo
 
        #160  

Member



Meinen hab ich aus dem Film Dungeon Siege - Schwerter des Königs mit Jason Statham (und vielen anderen bekannten Stars).
Den Namen trägt der Freund von Stathams Charakter, gespielt von Ron Perlman. Dort schreibt der sich aber nur mit einem "R", ich finds aber klangvoller wenn man ein bisschen mehr rrrrrrrrrrrrrollt... :ironie:

Zugegeben, der Film ist absoluter Schrott!
Aber ich find Ron Perlman einfach eine coole Sau!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten