Thailändisch lernen

Wie ist das Wetter in der ersten Maihälfte auf Phuket

        #1  

Member

ich habe heute für die erste maihälfte nochmal phuket/patong (royal paradise hotel) gebucht.
wer war zu dieser jahreszeit schon mal da und kann mir sowohl über das hotel als auch vor allem über das wetter etwas sagen??
 
        #2  

Member

Über das Hotel kann ich dir gar nichts sagen, weil ich dort nie drin war. :D

Im Mai ist schon Nachseason, das heisst die Preise entspannen sich, die Ladys rufen nicht mehr so viel wie in der high season auf und das Wetter???

Na ja, was ist heute noch normal??

Kannst ruhig gehen, ist in Ordnung. :D
 
        #3  

Member

Die Zeit ist fuer einen Badeurlaub nicht gut.
Schnorcheln kannst du vergessen, tauchen is auch nicht gut, da meist kaum sichtweite, heisser als normal, aber dafuer is es recht ruhig im nachtleben und die preise sind zum teil niedriger.
Viele maedels sind gar nicht da, dafuer ist man in einigen bars der einzige Gast:))
wenn du keinen wassersport betreibst und nur faul rumhaengen willst, is die zeit gut, besser als september/oktober, da der regen, wenn man glueck hatt, sich noch etwas zurueckhaelt.
 
        #4  

Member

is es dieses royal paradise?

ungültiger Link entfernt

im letzten stock dort ist ein restaurant, ein floor darunter kann man, versteckt hinter einer saeule, direkt am aussichtsfenster gemuetlich sitzen und hat nen tollen blick auf die stadt!
Das viertel um das hotel beherbergt die ganzen schwulenkneipen, die, angeblich, manchmal gute shows auch fuer maedels bieten.
 
        #5  

Member

Ich bin einmal im Mai auf Phuket gewesen und werde, wenn es sich vermeiden lässt, nie wieder zu der Zeit dorthin. Einfach nur heiss mit einer unglaublichen Luftfeuchtigkeit ist es zu dieser Zeit.
Allerdings, wie Capitan sagt, nicht soviel Regen wie im Oktober.
Der Royal Paradisekomplex rund um das Hotel ist das Schwulenviertel Patongs. Wers mag...
 
        #6  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg [/URL][/img]

Anhang anzeigen nopic.jpg [/URL][/img]

Hier 2 Bilder vom Hotel jeweils von der Rat-U-Tit rd. aus aufgenommen im November 2007. Um den Paradise Complex gibt es ca. 3 - 4 Strassen mit 2 Ein - bzw. Ausgänge. Wie schon bereits erwähnt, dass Schwulenviertel von Patong mit unzähligen Bars. Ab Mitternacht gibt es auch eine Liveperformence auf der Strasse und ist sehr lustig zum anschauen. Kann dort auch mit seiner Thailady ohne probleme hin. Entfernung zur Bangla Road ca. 3 - 5 minuten zu fuß. Von der Bangla aus Richtung Thai Pan Disco und dann links. Eingang kann mann nicht verfehlen (s. Bild) großer Torbogen.
 
        #7  

Member

Hallo Bati303

Habe deine Pics nochmals neu reingestellt und sichtbar gemacht

Anhang anzeigen 1524_Q4X3KetL_1.jpg

Anhang anzeigen 1524_2MMOEuLn_1.jpg

bitte nur Dateien mit nicht allzu viel mehr als 150 Kb Größe verwenden
das JPG Format ist ideal, GIF geht auch aber die Auflösung sollte
640 x 480 nicht überschreiten . Mit BMP Format werden die PICS zu groß

Greets

BAHTMAN
 
        #8  

Member

@typhon
faellt mit gerade ein, ich hab ja ein pic vom hotel auf meiner site.

Blick von der 200 pii (soong roi pii) Road auf den Eingang des Hotels mit dem schwulenviertel davor.

Anhang anzeigen 300.jpg
 
        #9  

Member

@bati303

Bitte nimm die tips vom bahtmann ernst.
Bilder im BMP format sind fuers Internet wegen der Groesse voellig ungeeignet.
Dein erstes hatte z.B. fast 1 MB!!
Jeder aufruf dieses threads laed die pics erneut und belastet also deine Bandbreite, wie auch den Server.
Ins jpeg Format konvertiert kriegst das pic leicht unter 100kb komprimiert.
Falls du infos brauchst, wie das geht, frag einfach.
:yes: :yes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@bati303

Bitte nimm die tips vom bahtmann ernst.

Den Tipp sollten alle beherzigen - Bilder mit größer als 640 * 480 sind eine Zumutung in Thailand. kein Problem in D - da habe ich satte 6 MBit-Bandbreite- hier aber leider nicht.

Vielleicht kann Dutchang das auch beherzigen. Wenn ich seine Seite(n) aufrufe, gehe ich dann erstmal essen, wenn ich zurück bin, ist der Seitenaufbau vielleicht fertig! :byee:

Dutchang: Wenn Du wieder in TH bist, versuche dann mal Deine Seiten aufzurufen. Damit Du weißt, was ich (und andere) meinen!

Nichts für ungut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten