Thailändisch lernen

Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

        #31  

Member

Hallo Mango, super Bericht! Kann Euer Koh Chang feeling gut nachvollziehen war auch im April mit meiner Süßen dort. Wie hieß das Ressort mit den romantischen Hüttchen?
Und hier noch eins zum Thema Rostige Fähre...:yes:


Anhang anzeigen P1080952.jpg
 
        #32  

Member

Nach einer wirklich erholsamen Nacht und langem ausschlafen war es natürlich zu spät um zu Frühstücken.. also erstmal am Strand etwas abhängen.. und etwas futtern..
Durch die Hitze waren wir nicht sonderlich gewillt körperliche Aktivitäten jedweder Art zu unternehmen.. und haben es deshalb vorgezogen uns vor Sonnenuntergang nicht mehr zu bewegen..

Geil einfach nur relaxen...


Anhang anzeigen DSC01928.jpg

Anhang anzeigen DSC01340 - Kopie - Kopie.jpg

Wir genossen einfach die unbeschwerte Zeit, hatten super Gespräche und es stellte sich dieses
``Verliebte-Rumgeturtel-Gefühl`` ein :liekas:

Irgendwann am Nachmittag hatte Tao dann die großartige Idee das sie unbedingt ein Tattoo braucht.. jetzt und hier und sowieso sofort… Ich hab erstmal versucht sie etwas runterzubringen.. von wegen Sonne, Schweiß, Baden + Tattoo = scheiße.. aber kein Argument konnte sie abhalten..

(zur Erklärung .. Bin selbst stark Tattoowiert und liebe es .. habe aber meine Suche nach nem Termin auf die letzen Urlaubstage aus genannten Gründen Verschoben..)

Also direkt am Strand erstmal in so ne Stecherbutze.. es war sauber und sah ganz okay aus.. und Tao machte weiter Druck.. (das kannte Ich sonst so gar nicht von ihr)

Nun gut .. als Ich dann hörte was sich die gute Tao ausgedacht hatte.. wars bei mir vorbei..
Ich hielt es erstmal für nen Scherz..

Eine Schnörkelschrift: Till the End… Okay WTF .. Warum.. Wie kommt man auf soetwas..
..naja ist nich meine Haut.. nach tausendfacher Beschwörung das sie das auf jeden Fall will.. usw.
Zeichnete der Artist < Rumo dann den Entwurf und brachte das Stencil auf ihren Unterarm auf..

Ich fand die Idee nich so toll.. und die Ungenauigkeit gefiel mir erst recht nicht, sowiso hätte Ich ein anderes Studio gewählt..
..aber bitte.. wer nicht hören will....
Tao strahlte und war happy also Nadel druff und los.. Hier das Ergebniss:


Anhang anzeigen DSC01256.jpg

Anhang anzeigen DSC01288.jpg

Anhang anzeigen DSC01307.jpg

Anhang anzeigen DSC01310.jpg

Tao war mächtig stolz.. auf ihre Schrift .. und der Tattoowierer erzählte noch bisschen quatsch.. Ich hatte genug.. also erstmal auf das Thema Essen gehen gelenkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

wir haben dann bei Cocktails und Shisha den Abend ausklingen lassen…

Anhang anzeigen DSC01049 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen DSC01062 - Kopie.jpg

Anhang anzeigen DSC01541.jpg

Anhang anzeigen DSC01555.jpg [

Gut betüttelt im Bungalow angekommen, gabs erstmal nen kleinen Strip von Tao und ne Liebevolle Gute Nacht Nummer..
Tao hat sich dann schlafen gelegt und Ich hab den Kampf mit den Moskitos aufgenommen..
Nach halbwegs Erfolgreicher Schlacht und ner halben Flasche Baygon hab Ich mich dann auch in die Falle gelegt.. und Tao beim schlafen zugeschaut bis der Sandmann endlich auch zu mir kam..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Mensch Mango - aus dir ist ja noch ein richtiger Schriftsteller geworden.

Dafür:respekt:

LG Jack
 
        #36  

Member

Super Bericht!
aber Schwanger und alk??
Na ob das so eine gute Kombi ist?
 
        #37  

Member

Abwarten.. da gibt's noch die eine oder andere Überraschung..
 
        #38  

Member

Wieder ein super Bericht !!

Bin gespannt und wünsche Dir/Euch noch eine großartige Zeit...

Beste Grüße
 
        #39  

Member

Hallo,
ich habe heute deine beiden Berichte in einem Rutsch durch gelesen und hoffe das es bald weiter geht. Vot allem gefälklt mir, das du jetzt auch Bilder mit ein beziehst.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:


...


Also direkt am Strand erstmal in so ne Stecherbutze.. es war sauber und sah ganz okay aus.. und Tao machte weiter Druck.. (das kannte Ich sonst so gar nicht von ihr)

Nun gut .. als Ich dann hörte was sich die gute Tao ausgedacht hatte.. wars bei mir vorbei..
Ich hielt es erstmal für nen Scherz..

Eine Schnörkelschrift: Till the End… Okay WTF .. Warum.. Wie kommt man auf soetwas..
..naja ist nich meine Haut.. nach tausendfacher Beschwörung das sie das auf jeden Fall will.. usw.
Zeichnete der Artist < Rumo dann den Entwurf und brachte das Stencil auf ihren Unterarm auf..

Ich fand die Idee nich so toll.. und die Ungenauigkeit gefiel mir erst recht nicht, sowiso hätte Ich ein anderes Studio gewählt..
..aber bitte.. wer nicht hören will....
Tao strahlte und war happy also Nadel druff und los.. Hier das Ergebniss:








Anhang anzeigen DSC01310.jpg

Tao war mächtig stolz.. auf ihre Schrift .. und der Tattoowierer erzählte noch bisschen quatsch.. Ich hatte genug.. also erstmal auf das Thema Essen gehen gelenkt...



Ich lese da 'Tell the end'. Es gibt wirklich grausame Tatoos in Pattaya. Ist zumindest noch besser wie 'Forever Helmuth'.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten