Thailändisch lernen

Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

        #1  

Member

Nachdem Ich vom Januar Urlaub (siehe Reisebericht No. 1) völlig angefixt war, Tao mir einige Fragezeichen bereitete
und der nun folgende ``Urlaub`` nun seit Rückflug des letzten Urlaubs gebucht war ! ... konnte Ich das Abflugdatum schier nicht abwarten.. der Kopf vollgepumpt mit Fragen worauf es keine Antwort gab..
Hatte Ich doch Tao versucht weit weg zu schieben... gelang es Ihr immer wieder die Oberhand zu gewinnen.

Ich verspreche euch es wird spannend... mir läuft es Eiskalt den Rücken runter wenn Ich über die letzten Wochen so nachdenke..

Ich hatte mir gesagt Ich mach Spaßurlaub und alles was mit Tao zutun hat lass Ich auf mich zukommen und entscheide Ich spontan... ob das nun klug war oder nicht ... ihr werdet es hier lesen..

Es wird ein relativ umfangreicher Bericht werden alleine schon wegen der Aufenthaltsdauer von 30 Tagen.. aber auch aus Therapiegründen :yes: meinerseits... Ich kann euch nicht versprechen ständig weiter zu schreiben.. aber Ich gebe mein bestes.. und wenns euch zu langatmig wird oder ihr in einem Rutsch lesen wollt... schaut später nochmal rein..
Ich schreibe wenn Ich Bock und Zeit habe...

Es gibt viel zu erzählen..

Wie gings mit Tao weiter, Schwangeschaftstest.. Pattaya du wahnsinnige Stadt... paar Tage auf Ko Chang.. wundergeil nicht nur Elefanten gefällt es dort.. Es gab einige Treffen mit verschiedenen TAF Membern .. tolle Erlebnisse mit Der Blub und Pischu,, aber auch einige Treffen mit Raul, Mister Kevin und Blacky 47... danke euch allen an dieser Stelle.. Es wird ein Hoteltest Update geben.. Tolle Empfelungen für Thai Food, Storys ohne Ende zu Girls jenseits von gut und böse...viele Party und Pornogeschichten... Bilder von Girls .. Bilder zu Thai Food... diesmal ist wirklich fast alles dabei.. auch A Gogos wurden zur genüge besucht... ein Trip nach Ko Larn... viele alte und neue Gesichter wiedergesehen.. die Auswirkungen der Curfew mitgemacht, viel zu kurzer Stop in BKK... usw. usw.
jetzt aber genug gelabert ...

Los geht's....
 
        #2  

Member

Endlich.. 1 Mai... Totmüde aber bester Laune geht's Richtung Frankfurt/M
der ICE ist pickepacke voll ... außer zu einem müden Grinsen bin ich zu nichts in der Lage..

Check In, futtern, Boarding alles easy ab geht's mit der Thai und dem A 380 Bomber Richtung Mekka. Personal ist feundlich, mein Sitznachbar erzählt mir Dinge die Ich nicht wissen will.. Zeit sich der elektronischen Musik zu widmen... alles unspektakulär

Ankunft überpünklich in BKK.. 15 min an der Immi, Gepäck geschnappt und raus in die Bullenhitze...
Maaaan es is Viertel nach 7 ... morgens.. wollt Ihr mich verarschen..
Es hatte grade aufgehört zu Regnen und war sowas von heiß und unangenehm durch die Luftfeuchte..
aber war ja irgendwie klar..

Sehr belustig durch das ``Welcome`´ Schild vom Taxi Driver (mit viel zu vielen iiiiii und hhhhh hh in meinem Namen) sind wir aufs Parkdeck geschlappt.. hatte wieder über Janie gebucht..
Geil.. AIRCON.. Fahrer war easy und lies mich pennen..

Wir waren recht fix unterwegs und Ich bin erst im Stau in Patty aufgewacht..
Die Augen wurden schon wieder größer und größer..

Nachdem der Driver begriffen hatte das auch ein Taxi sich an one way auf der Second Rd. halten muss ham wir noch ne kleine Stadrundfahrt :iro2: unternommen.. bis wir dann endlich vorm Condo ankamen ..

Wieder im View Talay 6 bei Honey eingecheckt und zufrieden das Studio unter die Lupe genommen...

Anhang anzeigen DSC02568.jpgAnhang anzeigen DSC00907.jpg

Anhang anzeigen DSC00897.jpgAnhang anzeigen DSC00919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Bin dabei Mango und freu mich auf Deinen Bericht :roll:, war schön Dich kennenzulernen
 
        #4  

Member

Erstmal die Aircon auf Frosten gestellt und nach dem auspacken raus ins Getümmel im Gegensatz zum Januar verdaute Ich den Trubel diesmal easy und genoss es ´´durch den Dreck`` zu latschen..
erstmal mit Geld versorgt und kurz drüber nachgedacht pennen zu gehen.. habs dann aber vorgezogen mich Richtung Soi Honey aufzumachen.. nach nem kleinen Spaziergang die Soi hoch und runter... wollt ich eigtlich was essen.. aber.. erstens kommts anders und zweit.....
An nem Massageladen lächelt mich ne süße an und Mango war plötzlich ganz Kleinlaut..
Also einmal volles Programm bitte zum Einstand..

Sie massierte ganz ordentlich.. und nachdem die meisten Körperteile versorgt waren verwickelte sie mich ganz süß in ein kleines Verhandlungsgespräch.. Ich war inzwischen heiß gelaufen und akzeptierte dann 400 Extra und es zeigte sich das die kleine auch in ner BJ-Bar ganz gut aufgehoben wäre.. ich saute ihr dann das Gesicht bischen voll und verließ grinsend den Laden..

bisschen Obst aufm Weg und erstmal nochn Ründchen schlummern im VT6 man will ja fit sein für den Abend ...
 
        #5  

Member

Oh ein neuer "Mango" - Da werde ich doch zum Obstfan. Superstart und hört sich ja sehr vielversprechend an.

Hau in die Tasten.:super:

LG Jack
 
        #6  

Member

Ausgeruht und voller Tatendrang raus ausm Zimmer ... wollte doch mal rausfinden ob Tao am arbeiten war.. also erstmal zum Shop runter .. da teilt mir ihre Kollegin mit das sie noch in Bangkok ist und erst am 4. wieder arbeitet.. also gut aufgeschoben ist nich aufgehoben..
Also Baht Taxi geschnappt und zur Soi 6.. Ich war iwie angesäuert Tao nicht angetroffen/begrüßt zu haben und kompensierte das jetzt mit Gehirnwäsche durch Soi 6..
angekommen gegen 19/20 Uhr bot sich mir ein super Bild... direkt auf die Chilli zugesteuert und bei 2 netten Damen etwas versackt.. optisch ganz nett.. etwas zu alt vielleicht aber super nettes Gespräch..
hab paar LDs springen lassen wollte aber weiter.. mittlerweile hat sichs gut gefüllt und die zwei wollten zum Geschäft kommen.. Ich hab mich dann langsam, freundlich aber bestimmt verabschiedet und hab mir die weiteren Auslagen angeschaut.. hier gezerre .. da gezeter.. ach wunderschön..
Hab mir vor der SoHo noch ein Leo gegönnt wurde aber gekonnt ignoriert.. was Ich mit check Bill honorierte.. nach einigem hin und her bin Ich dann ungefähr in der mitte, rechts (Name entfallen) fündig geworden... Sam 26, bisschen was auf der Hüfte aber nett und anschmiegsam.. nach dem üblichen gequatsche und einigen Leo´s gings nach hinten in den wohl hässlichsten ST-Room den ich jemals gesehen hab... die Dusche war ihres namens nicht würdig... egal.. die Performance stimmte..
Sam gab sich jede Mühe und erzählte was von geizigen Customer usw.. bla bla.. weiter...
Mir kams grade recht als im Doggy das Gummi rutschte.. und hab ihr mal quer über den Rücken gemalt.. Ich sollte Künstler werden... >> Spermakünstler ??
Zahltag.. Sam bedankte sich artig und Ich griff das Thema geizige Customer auf.. worauf sie rot anlief und meinte .. du bist ja ganz anderst usw. usw...
Hab mit ihr noch was getrunken.. und bin dann Beachseitig hoch gefahren.. mit dem Plan pennen zu gehen.. hab dann in der Soi 8 ?? was nettes stehen sehen und hab reflexartig die Kingel gedrückt..
Als Ich in der 8 war .. ist der Hase natürlich längst wegehoppelt.. naja eins geht noch.. Gute n8 Bierchen getrunken und ins VT6 gelatscht..
Totmüde und zufrieden durchgepennt bis zum nächsten Vormittag..
 
        #7  

Member

Hab dann mal was getan was Ich sonst nie mache.. mir Gedanken um mein Tagesprogramm gemacht
denn morgen ist Tao am start.. und Buddah weis warum .. Ich wollte irgendwas nettes veranstalten zur Begrüßung.. Ich hatte mal versprochen für Tao zu kochen .. das wollte Ich nun morgen einlösen.. also folgender Plan:
heute nochmal die Sau rauslassen und danach mal im Central einkaufen.. früh schlafen gehen um morgen früh > früh = 5.30 Uhr :bang:
dann meine Hauptzutaten auf dem Fischmarkt in Naklua zu kaufen...

Das hat im Prinzip auch alles ganz gut geklappt nur das aus dem Sau rauslassen heute eher ne ziemlich Entspannte Nummer wurde..


Also erstmal was Futtern.. und nen Kaffee auf der Straße.. man is das schon wieder heiß hier..
und dann aufgemacht Richtung Waschstraße.. hab mich immer noch so ein wenig dreckig gefühlt von Gestern :wink0:

Im Sabai Dee angekommen war die Auswahl eher klein.. Ich wählte meine 3 Tops aus und quatschte Cheffe an welche der 3 denn meinen Wünschen am nächsten kam.. diese Methode sollte sich mich als die Erfolgreichste heraustellen...
Also gut Nummer 31 .. lächelte über beide Ohren und lies ihr Mobile 2 mal fallen auf dem Weg zum Desk.. oh mann.. Ich war verliebt.. hehe
1800 abgedrückt und los.. Meiner Nr. 31 hieß Pon war bildhübsch (leider kein Pic) 21, zierlich und konnte lächeln wie keine zweite... zucker
Nach Baden mit gründlicher Waschung aller mir bekannten sowie unbekannten Körperstellen und Öffnungen machte Pon erstmal ordenlich Schaum und zog.. bzw.. versuchte mich auf die Luftmatratze zu wuchten.. Ich fühlte mich so pudelwohl Ich wär fast eingeschlafen...
Ihr zierlicher Körper flutschte gut und Ich war froh mich umdrehen zu dürfen.. hatte sie doch ziemlich schnell druck in mir aufgebaut.. es war klasse und nach ausgiebigem Säuberungsritual gings dann auch endlich Richtung Kiste.. Ich glaub Ich hab keine 5 min. gebraucht und schoss ihr ohne zu murren in den zuckersüßen Mund.. sie grinste leicht verlegen und deutete an zu schlucken.. Ich war fest davon ausgegangen das sie zum ausspucken rennt.. aber nix da .. schön geschluckt... na dass schreit doch nach Tip.. Kurz abgeduscht und fröhlich etwas Tip abgedrückt..
Nr. 31 die merk Ich mir !
Ansonsten ist heute nicht viel passiert bin etwas am Pool rumgelegen und dann im Central fett auf Food Shopping.. und dann im Food Court auch gleich was gefuttert.. schwören ja viele drauf .. aber Ich fands nicht so toll... hab mir dann noch einiges zum Kochen aufm Market besorgt.. was mir im Central einfach zu überteuert schien..
Ansonsten wie gesagt früh schlafen gegangen nix mit Sau und so..
Am Morgen dann aus dem Bett gequält und tatsächlich losgemacht zum Fischmarkt...


Anhang anzeigen DSC02525.jpgAnhang anzeigen DSC02529.jpgAnhang anzeigen DSC02489.jpgAnhang anzeigen DSC02486.jpgAnhang anzeigen DSC02491.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Cool Sache, der Mango ist nun auch am Start mir seinem Bericht ! Da bin ich doch von sowas von dabei und gespannt wie es weitergeht :~popcorn~:
 
        #9  

Member

Jungs macht weiter. Alle 3. Wann findet Ihr zusammen ?
 
        #10  

Member

Also bei mir im Bericht dauerts noch .. bin bei Tag 4.. ab Tag 11 kreuzen sich die Wege..
aber schau mal bei den andern beiden .. die sind schon soweit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten