Thailändisch lernen

Wie habt Ihr Eure Frau oder Freundin kennengelernt?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
(in meiner aktiven „aufreisserzeit“ hatte ich gelernt das dich zuerst die nicht so hübsche mögen muss das du an die hübsche rann kommst sonnst vermasselt dir die Freundin die Tour)


:tu: hahaha genau :-D


super beiträge! vielen dank dafür :)
 
        #12  

Member



:lach::lach:Vielleicht hat sie ja die Hoffnung gehegt, dass aus dem Ham Noi ein Ham Yai wird. :lach::lach:

Take it easy.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #14  

Member



Ich wußte schon früh das Ihre und die umliegenden Bars in der Soi 8 wegen eines Hotels abgerissen werden sollen.

Habe sie also vor der drohenden Arbeitslosigkeit bewahrt :strei:

:tu:Hat prima geklappt.
Endlich in Patty nicht mehr der Stress und die Qual der Wahl welche süsse, junge, sexy,willige, vollbusige oder auch nicht Dame ich mitnehmen soll.:ironie:

Ab Montag muss ich mich wieder im Airport und Peppermint langweilen während sie in der Pampa Feste feiert :ornp:



Ich warte auf Teil 2........
 
        #15  

Member



Insomnia,

du hast mein tiefstes Mitleid,

im Airport und Peppermint rumzuhängen ist schon wirklich eine Strafe, während die Mia, eine Party nach der anderen in der Pampa schmeißt
 
        #16  

Member



@nokgeo: Tja, sor kann man das natürlich auch betrachten. Bin ich froh, dass mein Thai Nick Puchong ist.

p.s.: Ich nehme gerade etwas Abstand von meiner Ankündigung, die ganze Geschichte, wie ich meine Frau kennengelernt habe, hier einzustellen. Über 30 Seiten TB-Format:lach:gehen wohl zu tief ins Detail. Ich behalte mir das mal vor.

Deshalb hier mal die Kurzform:

Ich habe meine Frau in Pattaya kennengelernt, als ich einen Bekannten besuchte. Er ist mit einer Thai verheiratet und hat eine kleine Tochter, auf die meine Frau ab und an mal aufpasste und sich etwas dazu verdiente. Nachts war sie mitunter als Freelancer auf Achse und hat auch schon mal in der Buffalo gearbeitet. Wir mochten uns anfangs beide nicht so richtig leiden. Manchmal sind wir dann mal zusammen ins Bett gehüpft und haben uns etwas angenähert. Ich habe sie dann, weil ich kein anderes Mädchen gefunden habe, mit nach Koh Chang genommen. Da sind wir uns dann etwas nähergekommen und unsere gegenseitige, vorherige Distanz schlug langsam in so etwas wie Nähe um. Ich bin dann noch bis zum Ende meines Urlaubs mit ihr zusammengeblieben. Da ich des Müßiggangs überdrüssig war und mir viel Positives an ihr aufgefallen ist, habe ich mich entschlossen, sie nach Deutschland einzuladen um sie einmal meiner Mutter vorzustellen, und zum anderen zu sehen, wie sie Deutschland annimmt. Sie hat meine Einladung angenommen und ist insgesamt 4 mal für 3 Monate in Deutschland gewesen, Zeit genug für sie, einen Blick auf mich zu werfen, wie ich mich so im alltäglichen Leben verhalte, Deutschland kennenzulernen und für sich in aller Ruhe eine Entscheidung zu treffen. Für sie war ein wesentliches Entscheidungskriterium, wie ich mich zu ihrer Familie stelle. Ich kannta ja damals schon diese enge Familienbindung, die Thais haben, und habe mir das irgendwie auch schon über die Jahre verinnerlicht, sodass die für mich überhaupt kein Problem war. Bevor sie das erste Mal mit nach Deutschland kam, hatte sie parallel noch eine Liason mit einem Schweizer. Der allerdings wollte mit der Familie nichts zu tun haben. So eine Schlüsselszene war, dass meine Frau ihm mal das Baby ihrer Schwester in den Arm legen wollte. Er hat sich verweigert. Das Gleiche hat meine Frau damals mit mir gemacht, nun, ich konnte nicht widerstehen, dieses kleine Bündel Leben in meine Arme zu nehmen. Resultat: Der Schwizer bekam den Laufpass und ich am 6. August 2004 das Ja-Wort.

Liebe Grüße

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



hab meine aus dem katalog,seite32,bild 4,bedauerlicher weise wird sie in 13 monten 20,dann geht die sucherei wieder los.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



ich war noch nie in den asiatischen Ländern so habe ich meine vietnamesische Frau hier in der schweiz kennengelernt. ich arbeitet dazumal in einem Dancing als Kellner und sie war mein Gast ...smile...

Und meine jetztige Freundin, eine Filipina, habe ich auch hier in der Schweiz mal getroffen und bin ihr völlig verfallen.

PS: Beide habe ich noch ....
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
ich war noch nie in den asiatischen Ländern so habe ich meine vietnamesische Frau hier in der schweiz kennengelernt. ich arbeitet dazumal in einem Dancing als Kellner und sie war mein Gast ...smile...

Und meine jetztige Freundin, eine Filipina, habe ich auch hier in der Schweiz mal getroffen und bin ihr völlig verfallen.

PS: Beide habe ich noch ....


:tu::tu::tu::tu::tu:
 
        #20  

Member

Absolut interessante Beiträge. Danke. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten