Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

@ Nachtwanderes Kommentar muss man nix mehr hinzu fügen :yes:
 
        #22  

Member

Im Zweifelsfall würde ich ihr ein Häubchen aufsetzen und behaupten sie ist meine private Krankenpflegerin.:ironie:

Ist doch mein Ding für was ich mein Geld ausgebe.

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Zu 20 Jahren Altersunterschied kann ich nichts sagen, denn dann wäre die Gute gerade mal erst 14 Jahre alt. Aber ich würde heute auch schon keine Beziehung mehr mit einer haben wollen, die gerade mal 20 ist. Ich meine, klar Vögeln und Spaß haben für ein paar Tage in Pattaya ist was anderes, aber für eine richtige Beziehung wäre da einfach zu wenig Kompatibilität. Wobei ich denke, dass z.b. 35 und 55 weit mehr kompatibel sind als 20 und 40.


Mitleid bekommt man geschenkt ---------- Neid muß man sich verdienen.

Barbarossa

Sehe ich nicht so. Es ist schließlich keine Leistung in SEA sich ne junge Freundin zu angeln, das kann jeder der will.
 
        #25  

Member

Zitat von Tolkien:

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
 
        #26  

Member

das ist nicht von Haus aus kompliziert.

Vor meiner Asien Phase habe war ich 14 Jahre mit einer Cubanischen Karibik Schoenheit verheiratet,
Wir haben 8 Jahre im tiefsten Bayern gewohnt... ok noerdlich von Muenchen.
Sie war 24 jahre juenger als ich und Karibisch Schwarz.
Davor hat mich meine 17 Jahre juengere deutsche Frau wegen Arbeitsueberlastung verlassen.
Sie wollte nen Handwerker, der morgens geht und nachmittags zurueck kommt.

Geholfen hat mir wohl, dass ich in der Musikindustrie arbeite...da ist das fast normal.

Jetzt bin ich seit 12 Jahren in Asien orientiert.
Meine derzeitige SLT wird im Februar 21... ich werde im Dezember 60.
Tja... bin meistens in Asien unterwegs... dort ist das bei reichen Business Leuten mehr als ueblich.
Meine Business Freunde aus Europa und USA goennen es mir.... was immer das heisst :yes:
 
        #27  

Member

Meine Holde ist schlappe 32 Jahre jünger (natürlich volljährig) und wird voraussichtlich Ende des Jahres nach D übersiedeln. Daß es einige Bekannte und Freunde gibt die das kritisch sehen verstehe ich durchaus. Was allerdings Leute denken die ich nicht mal kenne geht mir sonstwo vorbei. In einer größeren Stadt ist das aber auch nicht weiter tragisch.

Bin allerdings weder in der Politik noch sonst auf dem großen Parkett unterwegs.

Wenn ein junges Girl keine Probleme mit einem älteren Typen hat, wieso sollte es umgekehrt ein Problem sein?

Und ob etwas funktioniert oder nicht weiß man meist sowieso erst hinterher - wenn man es ausprobiert hat ...
 
        #28  

Member

in thailand weiss doch eh jeder, dass das mädel nur bei dir ist,wegen der kohle.gibt sicherlich ausnahmen,die liegen dann wohl bei 1%.
und wenn sie nach vegas will,lass sie gehen.wird ohne dich wahrscheinlich schwer werden,ohne kohle.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
das ist nicht von Haus aus kompliziert.

Vor meiner Asien Phase habe war ich 14 Jahre mit einer Cubanischen Karibik Schoenheit verheiratet,
Wir haben 8 Jahre im tiefsten Bayern gewohnt... ok noerdlich von Muenchen.
Sie war 24 jahre juenger als ich und Karibisch Schwarz.
Davor hat mich meine 17 Jahre juengere deutsche Frau wegen Arbeitsueberlastung verlassen.
Sie wollte nen Handwerker, der morgens geht und nachmittags zurueck kommt.

Geholfen hat mir wohl, dass ich in der Musikindustrie arbeite...da ist das fast normal.

Jetzt bin ich seit 12 Jahren in Asien orientiert.
Meine derzeitige SLT wird im Februar 21... ich werde im Dezember 60.
Tja... bin meistens in Asien unterwegs... dort ist das bei reichen Business Leuten mehr als ueblich.
Meine Business Freunde aus Europa und USA goennen es mir.... was immer das heisst :yes:

21 und 60 :lach:
 
        #30  

Member

Hi zusammen,

in SOA (ganz Asien eigentlich) ist > 20 Jahre Altersunterschied kein Problem, wenn der Mann körperlich und geistig gut unterwegs ist, sich pflegt, keine Wampe vor sich her trägt, Sport treibt etc. etc.

In DACH sehe ich dies eher problematisch - teilweise Neidfaktor und das Gegifte der Gretels. Da muss man schon ziemlich abgehärtet sein, um dies zu ertragen.

Ich war einige Jahre als Expat beruflich in Asien stationiert - Altersunterschied kein Problem, in fnanziell besser gestellten Kreisen (wenn ich dies so sagen darf) ist dies keine Ausnahme, sondern gehört schon fast zum guten Ton.

In DACH würde ich mir dies nicht antun, da würde ich eher komplett nach SOA umziehen und nur noch zu besuch kommen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten