Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Genießend!
Mich interessiert die Meinung der Anderen nicht.
Während meiner Ehe mit einer 19 Jahre jüngeren Thai
wurde ich nie auf den Altersunterschied angesprochen
Viele der gleichaltrigen Herren werden neidisch sein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Genießend!
Mich interessiert die Meinung der Anderen nicht.
Während meiner Ehe mit einer 19 Jahre jüngeren Thai
wurde ich nie auf den Altersunterschied angesprochen

Viele der gleichaltrigen Herren werden neidisch sein.

Schätze mal Du bist ja warscheinlich kein "Quasimodo" :ironie::lach:

Greetings GG
 
        #13  

Member

Sie sieht ja wirklich 1a aus und gehört sicherlich in die allererste Liga.
Nur liegen halt satte 23 Jahre zwischen uns

Mit dem Neid der "Anderen" lässt es sich gut leben...mit einer hässlichen Alten NICHT !! :hehe:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

:roll:
Ich hatte für mich immer die Devise, "Sie muss mindestens halb so alt sein wie ich". Hat auch viele Jahre geklappt. Jetzt bin ich über 50 und meine neue VLT ist gerade 24 geworden. Brauch ich jetzt ne neue Devise "Sie muss mindestens Drittel so alt sein wie ich"? Wohl eher nicht. :wirr:

Die Affinität zu jungen Frauen ist ungebrochen, wobei ich auch 30 oder 35 als jung bezeichne. Bei den Mittzwanzigern ist halt der Anteil der attraktiven, mit mir kompatiblen Damen größer als bei den Mittdreissigern.
:liekas:
Als ich die erste Reise nach Thailand machte mit Mitte 40, hatte ich eigentlich nur Kontakt mit Frauen um die 30, also 12-15 Jahre Unterschied. Jetzt werden die Frauen jedesmal jünger, und ich ja immer älter. Mittlerweile fast 28 Jahre Unterschied. :sbaer:

Ich denke, irgendwann wird es komisch.
Im Juni sind wir viel umhergereist, auch in ihr Isaan Dorf. Wenn wir Bekannte / Familie von ihr trafen, hab ich immer zwei Antworten verstanden, 'jelleman' + 'ha thiep'. Die passenden Fragen dazu sind: 'wo kommt der her' und 'wie alt'.

Wie sieht das aus, wenn ich 60 bin und immer noch mit den jungen Dingern rumlaufe? :jil:
Die einschlägige Kritik geht dahin, der 70jährige kauft sich nen 20järiges Mädel und bekommt den Herzkasper. Selbst habe ich einen Altersunterschied von 50 Jahren auf meinen Reisen noch nicht bemerkt.
Gibt es eine Grenze, ab wann man nur noch lächerlich rüberkommt? :skip:
:bye:
 
        #15  

Member

Persoenlich finde ich 23 jahre hart an der grenze. Frueher fand ich das irgendwie laecherlich, wenn lothar matthaeus alle 2 wochen mit einer neuen von seinen billigen ostimporten daherkam. Also neid sieht anders aus, mir war eher nach mitleid und abneigung zumute. Und jetzt mach ich auch mit so nem ding rum. Aber fuer thailand halt ein superstar, zumindest optisch. Ausserhalb thailands allerdings relativiert sich auch das ein bisschen.

Auch an die opis, die da irgendwelche jungen dinger von der duckfarm abschleppen, gewoehnt man sich in patty irgendwann, besonders hinten in der soi bukkao und den seitensois. Optische leckerbissen sind da allerdings nie dabei, eher das wo ich wieder gerne ins flugzeug zurueck steigen wuerde. Meine begeisterung haelt sich in grenzen und mit 23 jahren unterschied fuehle ich mich ausserhalb pattayas nicht sehr wohl.
 
        #16  

Member

Einer meiner Verwandten ist das zweite mal mit einer 24 Jahre jüngeren Frau verheiratet. Seine Schwiegermutter ist 3 Jahre jünger als er.

Probleme gibt es bezüglich auf den Altersunterschied (noch) nicht, hat auch keine Probleme sich mit ihr irgendwo zu zeigen.
 
        #17  

Member

Visum für die USA könnte wirklich schwierig werden ! Altersunterschied ist doch kein Problem.
 
        #18  

Member

Also ich würde aus jetziger Sicht immer zusehen eine Freundin in den zwanzigern zu haben, egal was die Anderen denken, Fakt ist, dass ich das nötige Geld verdiene, und es mir lieber ist, mir eine junge Partnerin zu finanzieren, als eine alte, zumal es mir darum geht, wie ich mich mit ihr fühle, und nicht was Andere denken....
 
        #19  

Member

Auch wenn ich (NUR) 16 Jahre älter wie meine Frau bin, werden wir ab und an schräg von der Seite angeschaut. Du in deinem Alter solltest darüber stehen. Wichtig ist doch das Ihr beide Glücklich seid, egal an welchem Ort und zu welcher Zeit!!
 
        #20  

Member

Ich bin seit 9 Jahren mit meiner um 22 Jahre jüngeren Thai-Frau zusammen.
Seit fast 4 Jahren sind wir nun verheiratet.
Wir leben zusammen im LoS. Klappt prima!

Hatte früher eine gleichaltrige Gretel.
Ei war die ein Albtraum!
Wollte mir sowas einfach nicht mehr antun.
Muss ja auch beim 2. Anlauf zum Glück nicht sein.

Bei Besuchen im Kummerland wurden wir oft schon etwas komisch angeschaut.
Überhaupt von der weiblichen Fraktion verbliebener Freunde und Bekannte.
Wer dann aber meine kleine Frau näher kennt, ist angenehm überrascht und akzeptiert uns zusammen.
Wäre mir, wenn's anders wär, ehrlich gesagt, auch sch…egal!
:lmaa:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten