Thailändisch lernen

Wie ein Kind niemals heißen darf! @Wilukan

        #11  

Member

:lach1:

Lara Croft, virtuelle Person in einem Computer- und Videospiel, sowie aus dem gleichnamigen Film
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:

Lara Croft, virtuelle Person in einem Computer- und Videospiel, sowie aus dem gleichnamigen Film

Schade, voll daneben. Wie gesagt: Tochter > 20 Jahre.

Es war "Doctor Schiwago"!

http://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_Schiwago_(Film)
 
        #13  

Member

Kalli, zu der Zeit war die Croft noch ne unbekannte Grösse, denk mal an`nen russischen Schriftsteller und seine Romanverfilmung.
Da gibts sogar ein nach der Romanfigur benanntes Lied.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Woher stammt dieser Name?

:D junnie


das war doch deine eigentliche frage, oder nicht?


Code:
Er entspricht sowohl der russischen Form von Laura


... :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Woher stammt dieser Name?

:D junnie


das war doch deine eigentliche frage, oder nicht?


Code:
Er entspricht sowohl der russischen Form von Laura


... :hehe:

Eigentlich nicht. Will mich aber nicht lumpen lassen - ok - noch ein Bier für Dich. Doktor Schiwago wäre die Antwort gewesen:

Der, um den es eigentlich geht, ist wohl anderweitig beschäftigt. Nicht wahr Wilukan?
 
        #18  

Member

Mit gefällt Tropi am besten.
Abkürzung von Trotz Pille und bezug zu den Tropen besteht auch. :hehe:
 
        #20  

Member

Ich nenn ein lediges Kind von mir immer Gegu, ist die Abkürzung von geplatzter Gummi! ! ! ! :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten