Thailändisch lernen

Wie bekommt man Bar-Girls dazu keine Emails mehr zu Schreiben?

        #1  

Member

Hallo liebe forumgemeinde,
ich war im januar das erste mal in pattaya und habe leider einen typischen newbie fehler begangen. Ich habe einem mädel mit dem ich 2 tage unterwegs war meine email adresse gegeben, und jetzt werde ich mit emails gradzu bombardiert . Meine frage ist wie kann ich ihr auf nette art und weise klar machen das ich keine lust auf diese pseudo liebes geschwafel habe ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

kai
 
        #2  

Member



Als Spam einstufen,nicht antworten.....irgendwann ist Ruhe.
Oder ne neue Adresse anlegen...
 
        #3  

Member



wieso auf nette art, willst du sie heiraten oder als lt aufbauen? sage klipp und klar das du auf ihren müll keinen wert legst und dann mach es so wie mein vorredner sagt.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
wieso auf nette art, willst du sie heiraten oder als lt aufbauen? sage klipp und klar das du auf ihren müll keinen wert legst und dann mach es so wie mein vorredner sagt.

ne von heirat halt ich nix . bin wohl einfach zu nett :? ich werds ihr einfach so schreiben wie ihrs vorgeschlagen habt, und nicht mehr so schnell meine email adresse rausgeben.!!
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
wie kann ich ihr auf nette art und weise klar machen das ich keine lust auf diese pseudo liebes geschwafel habe ?
Schreib ihr..
Das Du seit frühster Jugend an Schwul seiest und nur mal was Anderes ausprobieren wolltest :hehe: :iro2:
 
        #6  

Member



Ruf sie einfach an, das hat sie gleich deine Telefonnummer und schreibt dir keine E-Mails mehr :)

Gruß
Tom
:lach:
 
        #7  

Member



@ rick james: Meine Güte, du hast Probleme! Liest deine Freundin deine E-Mails, oder was ist so schlimm daran? Es ist doch nett, von einer Urlaubsbekanntschaft zu hören, genieße doch einfach die Aufmerksamkeit, die sie dir schenkt! Wenn du kein Geld schickst und kein Heiratsvisum klarmachst, hört das doch irgendwann von alleine auf. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: ignorieren hilft!

@Tom: :lach:
 
        #8  

Member



@Sanug

bin genau auf deiner Wellenlänge. Da stimme ich voll zu :yes:
 
        #9  

Member



Du solltest erst mal alle mails hier reinschreiben, dann koennen wir dirch erst richtig beraten. :hehe::hehe::hehe:
 
        #10  

Member



...eine sehr gute Idee , kathu.

Bring mak 1-2 mails ,
am besten unverfaelscht als Screenshot.
:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten