Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #261  

Member

28 Jahre JUNG :yes:
Hätte aber auch nicht gedacht das meine Altersgruppe doch so stark vertreten ist.
 
        #262  

Member

Bald werde ich 35
scheisse
Anyway hätte auch gedacht ich gehöre zu den jüngeren hier
dem ist nicht so
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Bald werde ich 35
scheisse
Anyway hätte auch gedacht ich gehöre zu den jüngeren hier
dem ist nicht so

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Ich z.B. fühle mich nach dem versoffenen Wochenende wie 80........ :droge::kotz::kotz::droge:
 
        #264  

Member

Ja warum soll man auch nicht schon in jungen Jahren Spaß haben? Dass 26 bis 30 aber die am 2. meisten vertretene Gruppe ist, hat mich auch überrascht.
 
        #265  

Member

Ich hätte auch nicht nie gedacht, dass die unter 30-jähigen so stark hier vertreten sind!
 
        #266  

Member

45 Jahre jung!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

je nachdem wie alt die gegenüber sitzende ist ...
offiziell aber 36 Jahre jung
 
        #269  

Member

wird mal Zeit den Durchschnitt zu senken. 30 Jahre jung
 
        #270  

Member

von den thai Girls auf männliche 25 geschätzt (muss wohl an meinem, aus einigen Gesichtsteilen, wuchernden Flaum gelegen haben), in Wirklichkeit aber kückenhafte 20 :) DANKE DAS IHR MICH SCHON SO JUNG VERSAUT GEMACHT HABT!!!! -.- .. nein im ernst danke! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten