Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #221  

Member



bin baujahr 1966 - aktuell noch 45 !
 
        #222  

Member

doch auch schon 27 ... wie die zeit vergeht ^^
 
        #223  

Member

bin 42 fühle mich aber bei temperaturen jenseits von 28 Grad um einiges jünger:yes:

gruss buggystar
 
        #224  

Member

Der Altersdurchschnitt der in Pattaya und ganz Thailand ansaessigen Auslaender ist bedeutend hoeher als der Forendurchnitt , ich wuerde sagen 80% sind ueber 50 jahre alt . eher 60 Jahre, was ja auch den Visavoraussetzungen ( 1 Jahr) sehr nahe kommt , es gibt also immer 2 Sichtweisen zu all dem was hier geschrieben wird in den Foren , das taegliche Leben eines Falangs sieht etwas anders aus (mehr realistisch) als das eines Sonnenschenm-Touristen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #225  

Member

schnell noch den Punkt bei 46-50 gemacht werde bald 51
 
        #226  

Member

:hehe: Mir reicht es gerade noch für 45.
 
        #228  

Member

Naja da ziehe ich ja mal den Altersdurchschnitt runter... zarte 32... ;-)
 
        #229  

Member

Bin 35, habe allerding schon viele graue Haare (familienbedingt). Diese werden immer schön kurzgeschoren.
 
        #230  

Member

45 und meine Tochter sagt ich wäre uralt :aaul:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten