Thailändisch lernen

WhatsApp

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da wird einfach über GooglePay meine KK belastet und gut is.

Die KK ist ja im vorliegenden Fall das Problem bzw. das nicht vorhanden sein selbiger. Wenn es die iTunes Karten in Thailand gibt, wäre das halt eine Alternative. Ist es eigentlich bei Google noch so, dass man nur mit KK zahlen kann? Da gibt es mittlerweile ja u.a. von Amazon auch noch alternative Appstores.

Wenn ich richtig informiert bin, hast du mit der Aussage, dass sich bei Android die Frage gar nicht stellen würde, auch von daher recht, dass WhatsApp dort umsonst bezogen werden kann, oder? Bei Nokia ist das jedenfalls so. Der durchschnittliche Applekunde zahlt wohl gerne etwas mehr ;-)
Ich habe aber gehört, dass es WhatsApp an manchen Tagen (z.B. Weihnachten) auch für iPhones kostenlos gab in der Vergangenheit. Vielleicht hat phuket papas Bekannte ja so die Chance, mal an diese App zu kommen.
 
        #12  

Member

Onkel, die iTunes-Karte ist wie eine Geschenkkarte für diejenigen, die keine KK besitzen.
Gibt's meines Wissens für Android auch.

Er kann glaub ich auch den Einkauf von seinem iTunes auf ihr iPhone übertragen.

Phuket-papa, hast Du die Möglichkeit ukash oder paysafecard-Karte zu beziehen, Dann kann ich dir nen Code zukommen lassen.
 
        #13  

Member

Sorry Jungs, das ist mir alles zu hoch; ich steige aus. Paff, was weiß denn ich, welche Zahlungsmöglichkeiten es sonst noch gibt. Ich zahle dort mit KK und käme nie auf die Idee, mich für andere Zahlungsweisen zu interessieren. Wozu denn? Und das Länderproblem verstehe ich auch nicht. Dann lege ich meine deutsche SIM halt in das Phone ein, auf das die App übertragen werden soll und ziehe sie danach wieder raus. WhatsApp ist bei Android im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es auch 99 Cent pro Jahr; zumindest war/ist das bei mir so. Tschüss Jungs, und viel Spaß mit eurem iTunes und dem ganzen restriktiven Zeugs :bye:
 
        #14  

Member

iTunes und dem ganzen restriktiven Zeugs :bye:
Mir wäre das auch nichts...
Übrigens kenne ich niemand, der die 99 Cent dann tatsächlich auch zahlen musste nach einem Jahr.
 
        #15  

Member

ich würd die kleine einfach in so einen handy-shop schicken in dem die Mädls ihre Handys tunen oder reparieren lassen. Dort ist meistens fast alles möglich.
wenn dann die richtige software drauf ist kann sie sogar alle apps umsonst runter laden.
 
        #16  

Member

@Sevty,hab ich nicht.
@reoreo, dann ist die Garantie weg.
werde beim nächsten Urlaub mal selber versuchen mit meinem Login daten was zu machen.
Danke:bye:
 
        #17  

Member

ich hab für whats app nix bezahlt, habs über handy auf deren homepage runtergeladen

kann aber onkel nur zustimmen, android rulez:hehe:
 
        #18  

Member

Wenn das iPhone einen Jailbreak hat dann kostet es nichts. ;)
 
        #19  

Member

Was iTunes betrifft: What's App ist immer mal wieder kostenlos (offiziell). So zum Beispiel jetzt. Keine Ahnung wie lange, aber wers braucht, sollte jetzt zuschlagen.
 
        #20  

Member

Einfach für 15 Euro ne iTunes Gutschrift kaufen .... Was sind die paar Cents.... Ohne whatsapp geht nix mehr ... Wenn ich noch ios5 drauf hätt, hätt ich das mit meinem übrigen Guthaben sogar via Email über iTunes verschenken können .. Aber hab ios6 drauf ... Da wurd diese Funktion rausgenommen :( aber whatsapp ist jeden Cent Wert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten