Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #21  

Member



Das mit den Schaumstoffschlaeuchen kann ich nur bestaetigen. Ich treibe mich nun seit einer Woche in Pattaya herum und in den meisten GoGo's wird mit den Schlaeuchen gespielt....
Solange die Maedels nett anzusehen sind und der Po auf den der Schlauch knallt ebenso schoen ist hab ich aber nichts gegen diese Art von Action.
 
        #22  

Member



War letzten Herbst für mich unter den Top 3, aber hat nachgelassen. Vielleicht wegen Songkhran waren viele Girls weg, keine Ahnung. Irgendwie kam es mir vor, als wären nur noch Girls frisch aus der Provinz am Start.
 
        #23  

Member



@tomcat77

Du warst Songkran in der What´s up ?

Hätten wir uns eigentlich sehen müssen :lach:

Schade das man sich nur virtuell kennt, ansonsten hätten wir gerne ein paar Drinks uns gem,einsam genehmigen können.
 
        #25  

Member



Duscht die Kleine mit den riesen Titten noch dort?
 
        #26  

Member



@Milov
Riesen Titten sah ich eben leider nicht.

@Onkel
Das ist eher was für dich. Geh mal da hin das nächste Mal.

@Yala
Ja schade, wir waren ja etliche Jungs aus dem Forum vor Ort. Treffpunkt war bekanntlich immer Soho Bar in der 6.
 
        #27  

Member



@tomcat

Ja schade.

War nach Songkhran einmal in der Soho, hat aber Cheffe nix von erzählt.
 
        #28  

Member



Hmm. Nächstes mal klären wir das im Vorfeld.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@Milov
Riesen Titten sah ich eben leider nicht.

...

Dann ist sie wohl nicht mehr da oder war ausgelöst, die wäre dir bestimmt aufgefallen. Kleiner Körper aber riesig aufgeblasene Titten.
 
        #30  

Member



@ yala

...es war ja bekannt , das einige Kameraden zu Songkran vor Ort waren. :mrgreen:
Haettest nur Olli oder Nok ansprechen brauchen...
...oder aber im Forum lesen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten