Thailändisch lernen

wer von euch ist auch juni -juli vor ort

        #1  

Member

hallo ...wollte mal anfragen wer von euch auch ende juni bis mitte juli vor ort ist???????

oder es eventuell noch vor hat zu buchen???????


ich werde so um den 20 .06 fliegen plus minus 1-2 tage.....und ca bis zum 6-7-oder 8 juli bleiben.......


könnt euch ja mal melden......dann könnte man da vor ort nen treffen machen

ich hoffe das das kein ein mann treffen wird..........na ja zur not sind ja genug mädels da wo man sich ausheulen kann.......oder anderes


gruss rudi :mrgreen:
 
        #2  

Member

Nein leider nicht um diese Zeit ist hier Sommer und ich spare mir meine Ferien immer für die kalte Jahreszeit auf :p

Wird sich sicher jemand finden der im Hochsommer wie du nach LOS fliegt :lol:
 
        #3  

Member

muß norbie zu stimmen, macht wenig sinn nach los zu fliegen, wenn das wetter für gewöhnlich hier auch gut ist. trotzdem viel spass.
 
        #4  

Member

Liegt wohl eher daran,daß Schulferien sind und er nicht anders kann...
 
        #5  

Member

geplant 27 july also wird nichts mit treffen :cry:
gruss chris
 
        #6  

Member

Also ich bin von Mai bis Juni auf jeden Fall in Deutschland. Wollte danach dann ggf. unter Umständen nochmal rüber...
 
        #7  

Member

hmmm

jups.......es ist wie es wilukan schon schrieb.....wegen der sommerferien.........und wenn man schulpflichtige kinder......oder kind....hat...........dann sind da nicht mehr viele möglichkeiten............................



gruss rudi :byee:
 
        #8  

Member

...werde wahrscheinlich
Ende Juni/Anfang Juli vor Ort sein.

...checke gerade ein paar Flüge.
 
        #10  

Member

@ walhalla,

üüüüüccchhhh

20.06-15.07 :wink0:

HKT-Isan-Koh Chang-PTY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten