Thailändisch lernen

Wer surft noch mit dem iPad?

        #1  

Member

Hallo Forum.

Wer von euch ist noch mit einem iPad unterwegs?
Unterwegs im Sinne vom lesen und schreiben in diesem Forum?
Aber auch unterwegs im Sinne von 3G.
Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Browsern?

Ich fange mal an:
iPad 2 mit 3G und Fonic prepaid MicroSim Karte.
iOS 5 und Safari Nutzer. Zur zeit Teste ich auch Opera und iCab.

Grüße

RedSpacer
 
        #3  

Member



Ich auch. IPad und IPhone...
 
        #4  

Member



ipad acer~ slider, super das ding mit usb anschluss, super
 
        #5  

Member



ipad 2, zuhause nutz ichs im moment nur mit wifi, hier mit ner 12 call karte und bin sehr zufrieden.

seit ich des teil hab wird mein laptop immer seltener benutzt.

sind bei euch hier im forum die bilder auch immer so "abgeschnitten"??
 
        #6  

Member



Die Bilder sind immer abgeschnitten wenn links die Werbung und Link Leiste eingeblendet sind. Kann abgestellt werden. Aber die Werbung die rechts im Beitrag eingeblendet wird macht so manches Bild unansehnlich. Da kann ich mit leben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder sind immer abgeschnitten wenn links die Werbung und Link Leiste eingeblendet sind. Kann abgestellt werden. Aber die Werbung die rechts im Beitrag eingeblendet wird macht so manches Bild unansehnlich. Da kann ich mit leben.

Ihr könnt die linksseitigen Widgets ausblenden und das Bild auf der Gesamtbreite sehen.
Je nach Einstellung - Bild in "Originalgröße" oder als "Groß" - erscheint unterhalb der Bilder ein Scrollbalken. Damit läßt sich ebenfalls jedes Bild betrachten.

Mit der Werbung möchten wir einen Teil (derzeit ein sehr geringer Teil) unserer Serverkosten decken.
Die Werbung wird ausschließlich für Benutzer eingeblendet, die keinen 18/Insider Zugang haben. Da die Anzahl unserer Sponsoren schwindet, sind wir leider gezwungen auf diese Maßnahme zurückzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Werbung ist ok:tu: irgendwie muß sich das Forum ja finanzieren.
Scrollbalken habe ich aber noch keine gesehen. Das liegt wahrscheinlich am iPad.
Einige Bilder lassen sich nach links oder rechts schieben, aber nicht alle.
Falls die Werbung über oder unter dem Bild angezeigt werden könnte würde das helfen.
Falls nicht ist das kein Beinbruch.
Das Forum klappt sehr gut auf dem iPad, da habe ich schon andere gesehen :cry:
 
        #9  

Member



Danke für das Kompliment RedSpacer. Wir sind immer dran, alles zu verbessern, aber wir machen das Forum ja nicht hauptberuflich sondern als Hobby. So dauern Verbesserungen eben auch immer etwas. Wir haben immer ein offenes Ohr falls was nicht klappt wie es sollte.
 
        #10  

Member



Hey, ich hab mein Ipad in De bis jetzt nur mit wifi genutzt. Jetzt will ich mir aber ne Prepaid Sim zulegen um es ab und zu mal "draußen" nutzen zu können.

Hab mal bisle gegoogelt und die Pro 7 Karte aus der Werbung angeschaut. Ich werd es nur ab und zu mal nen Tag nutzen, brauch also keine Flat.

Was nutzt ihr? Könnt ihr mir was empfehlen?

Falls jemand aus Österreich hier mit liest, brauch von da auch bald ne Sim, prepaid aber mit Flat!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten