Thailändisch lernen

Wer kennt Surin und die verwöhnangebote ???

        #1  

Member

Da ich vorübergehend in der nähe Surin verweile und ab und zu mal naschen möchte würden mich Eure tips aus der gegend erfreuen

werde dann berichte schreiben über das erlebte :bye:

Danke und gruss aus LOS
wanlop
 
        #2  

Member

Im Bereich Bus Station Thong Tharin Hotel ist in der Nacht was los.
 
        #3  

Member

Richtig, gegenueber Vom Thong Tarin gibt es genuegend MassageSalons.
Nur der hoteleigene Salon, Eingang im hinteren aeusseren Bereich des
Hotels, ist fuer Surin ueberteuert.
 
        #4  

Member

Wenn du di rEmpfehlung der Vorschreiber nachkommen willst, rate ich dir nicht vorher zu buchen. Geh dort rein und schau dir 2 Zimmer an. Kostet auch weniger vor Ort. Waren bei mir 800B die Nacht. Surin ist nicht gerade die Stadt mit Vergnügunszone, obwohl in den vielen Bars in Patty+BKK+++ viele Damen aus der Region arbeiten. Nach Rückkehr aufs Land vermissen sie dann schnell "Die Lichter der Stadt". Als ich noch auf eine alte Bekannte gewartet habe, inzwischen teurer Profi auf Phuket, war ich in einem größeren Shoppingcenter und habe mein "Glück" probiert. Ausnahmsweise hat es dort nicht geklappt...meistens geht da was!
Für einen groben Überblick mal hier schauen: » Restaurants / Bars - Surin Farang

Schönen Urlaub
 
        #5  

Member

Guenter, meinst du die Massagesalons bei der Busstation? Oder kannst du bitte näher beschreiben
 
        #6  

Member

Ich behauptes, siesind zwischen Busstation und Thong Tarin.
Guter Service !
 
        #7  

Member

Leute, der wanlop fragt nach "spezieller Unterhaltung" in Surin. Gewoehnliche Massagesalon, Einkaufszentren usw. ist nicht ein spezielles Vergnuegen das er sucht.
wanlop nimm zur Kenntnis das du dort im Isaan bist. Man kann es nicht mit den Leben wie Patty oder BKK vergleichen. Nicht ganz Thailand ist ein Bordell. Genau so ist es auch so in DACH, dort hast du auch nicht in jeder Dorfkneipe eine rote Laterne!
Geniesse doch deinen Aufenthalt dort und erforsche mal das Land und Leute in der Umgebung.
Ein gutes Hotel mitten in der City zu einem sehr guten Preis kann ich dir empfehlen und findest du hier im Forum bei Hotelbewertungen Surin.

Brain
 
        #8  

Member

@Brain
Strenge mal dein Brain an und versuche, das Datum des letzten Beitrages zu lesen.
Ich glaube kaum, daß wanlop nach über drei Jahren noch an einer Antwort interessiert ist.;)
 
        #9  

Member

Na ja, mal daneben geschaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten