Thailändisch lernen

Wer kennt sich mit Echsen aus?

        #1  

Member

Das hier ist Werner! Werner ist mir 'mal bei einer Reise (Laos?) ueber den Weg gelaufen, ich kann ihn aber nicht zuordnen - wer hilft? Werner war so Laenge ueber Puffer ca. 150cm lang :wirr:



Anhang anzeigen 734.jpg

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

@ absti

Das dürfte ein Malaienwaran sein...von den Thais "Len" genannt und sie schmecken vorzüglich ::

sawasdee frank69
 
        #3  

Member

@ frank69

na genascht habe ich nicht an ihm, aber er hat mich allein wegen seiner groesse beeindruckt. war ein cooler geselle und stoerte keineswegs, wirkte sehr souveraen und hatte auch bestimmt keine angst vor den zweibeinern in seiner naehe

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Ich hatte mal gehoert das Warane auf Thai " Daguan" heissen. Stimmt das nicht ?


helbob
 
        #5  

Member

passt schon hellbob schreibt sich mit

to tahann und am schluss ausgesprochen das do dek

taguad

gruss
tt

wenn es regnet oder geregnet hat, streunten sie ums haus herum. abfälle klauen gehört auch dazu. zudem könnte zwischendurch ein huhn oder ein bla john fehlen.
 
        #6  

Member

Guter Tipp, lass dich niemals von einen Waran beißen, das kann ganz übel enden.. nicht weg. der Bisswunde, aber die mögliche Infektion .. das kann tödlich enden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten