Thailändisch lernen

wer kennt saubere Massageläden, wo trotzdem "mehr" geht?

        #1  

Member

Ich gehe täglich zur Massage während meines Pattaya-Urlaubs.
Aber nicht alleine. Meine Frau will immer mit.
So habe ich schon etliche "noblere" Läden ausprobiert, aber nur manchmal Zusatzleistungen angeboten bekommen.

Geht natürlich nicht, wenn die Frau nebenan liegt und nur ein Vorhang dazwischen ist. Aber es kommt öfters vor, dass meine Frau nur Fussmassage will und ich eine Ölmassage.

Daher die Frage: könnt ihr mir gute und saubere Läden empfehlen, wo HJ oder besser BJ möglich sind?

Meine nächste Reise ist im November. Ich hoffe, mit euere Hilfe bis dahin einige Locations sammeln zu können.
 
        #2  

Member

arme S..., wir sind als Swingerpaar unterwegs und habens da einfacher. Aber was wir schon gemerkt haben ist, dass die Mädels da viel gehemmter sind wenn die Frau nebenan liegt. Die haben einfach Angst vor Zoff und Stress unter den Farangs verbunden mit Gesichtsverlust usw. Einfach mal leise und dezent nachfragen was geht hängt auch von der Masseuse usw ab. Wobei ich von so manchen vielen nicht mehr als Massage möchte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten