Thailändisch lernen

Wer kennt das Wat?

        #2  

Member

@Destinationkho
Weiss ich leider auch nicht mehr, obwohl ich dort schon war.
Da liefen früher auch jede Menge heiliger Affen rum.
Ich habe das auch auf Dia.
Gogo-Namen kann ich mir viel besser merken. :hehe:
Gruss Paul
 
        #3  

Member

Wat ,südlich von Phuk@ liegt eigentlich Sumatra und das ist islamisch.
Wenn ich mir aber mal die Mühe gebe ,mal kein "Miss Verständnis"zu küren,könnte es in Phukets Süden das Wat Laem Prom Thep sein.
Heilige Affen ?Mir sind da nur rotzfreche Biester begegnet ,die alles klauen ,was in ihre Nähe kommt,auch der neuen Camcorder eines Kollegen verschwand auf Nimmerwiedersehen in den Bäumen.

Gruß,

Henk
 
        #4  

Member

Du meinst wahrscheinlich mit suedlich von Phuket auf dem Festland??

Is es in Phangna? da gibts bei der Umfahrung der Stadt Richtung Krabi ne Hoehle mit Affen usw.
Is recht nett, kann mich aber an den riesigen Buddah nich erinnernn!
 
        #5  

Member

Eine weitere aehnliche Hoehle mit Buddah gibts ein kleines Stueck oestlich von Krabi Junktion!!
Bei nem Wat!
 
        #6  

Member

is thai-content, deshalb hab ich´s mal hierher verschoben.

bischen kultur&religion muss auch mal sein :yes:

gruss
jeff
 
        #7  

Member

@Jeff

:tu:
Ich finde es ganz toll, wie hier im Forum auch auf Minderheiten Rücksicht genommen wird. :hehe:
 
        #9  

Member

kompetent wie immer der helbob und danke fuer die bilder.
tt
 
        #10  

Member

Es ist das Wat Suwan Khua,

jetzt bin ich wieder draufgekommen und habe sofort gegoogelt. Danke für die Hilfe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten