Thailändisch lernen

Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen

        #1  

Member

hw1958 erstellte einen neuen Artikel: Wer kann mir Hotel in Cebu empfehlen


Hallo zusammen, ich bin demnächst für ein paar Tage in Cebu City
Nun bin ich auf der suche nach einem Hotel wo ich ohne Probleme ein oder ev. auch 2 Girls mit nehmen kann.
Wer kann mir helfen und mir ein Hotel bekannt geben wo dies möglich ist.

Weitere frage was gibt es für gute möglichekeiten Bar usw. wo man Girls finden kann.
Was ist angebracht bei dem Preis von der Barfind wenn ich das Girl rauslöse.

Vielen Dank schon schon jetzt für die vielen guten Tipps and Ratschläge die ich sicher schon bald bekomme

Lieben Gruss
hw1958
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

hi schade das nix gekommen ist , ich bin auch auf der suche ... warst du schon da ? und wenn wo ? danke
 
        #3  

Member

Sollte jemand noch suchen ich kann das Best Western empfehlen ist komplett neu und abolut top vom Preis Leistungsverhaeltnis.
Wir waren zu 4 und kammen mit 9 Damen an ueberhaupt kein Problem. Lage st auch top, da nah an der Mango Ave.

[h=1]Best Western Plus Lex Cebu[/h]
 
        #4  

Member

Ich war bislang im Summit Circle Cebu (Summit Circle Cebu Cebu Philippines - Best discount hotel rates) und im Quest Hotel & Conference Center (Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu Philippines - Best discount hotel rates) mit Mädels (Freelancer & Bar-Girls) zugange. Beide Hotels sind gut gelegen, Summit Circle über der Robinson Mall in Laufweite zu Bars und der Mango Avenue mit den Clubs und Quest direkt an der großen Ayala Mall. Mir persönlich gefällt letzteres Hotel besser, echt gutes Design, super Personal, Pool, geile Aussicht über Cebu von den oberen Etagen und mitunter bei Agoda trotzdem <40 EUR. Beim Checkin musste ich zuletzt 6000 PHP Deposit hinterlegen und es gibt Sicherheitskontrolle mit Metalldetektor und Hund, was natürlich echt ungewöhnlich ist, aber die haben einige VIPs unter den Gästen. Mädels waren kein Problem, einfaches Einchecken bei der Security mit Abgabe der ID und Nennung der Zimmernummer und dann zur Sicherheit ein Anruf wenn das Mädel wieder geht.
 
        #5  

Member

Montebello Villa Hotel

Ich kann das Montebello Villa Hotel empfehlen, habe letztes Jahr 2 x dort gewohnt und mich immer wohl gefühlt.

Mein Fazit:

Grüne Oase im sonst eher grauen Cebu.

Habe dort auch viele Europäer kennengelernt, die teilweise schon seit Jahren immer wieder dort hin zurückkehren.

Es gibt Raucherzimmer. Egal, ob mit ein oder zwei Personen, habe 2.500 PHP pro Nacht bezahlt incl. Frühstück.

Personal ist very friendly..., soweit "Leben und leben lassen" gilt.

Liegt nicht ganz im Zentrum, aber für 200 PHP mit dem Taxi bist Du mittendrin.

Werde auch im März und April 2014 dort wieder wohnen. Mein Freund wohnte im The Quest-Hotel, direkt an der Ayala-Shopping-Mall, war öfter dort, aber kam mir alles ziemlich steril vor...

Gruß, Sorglos

Hier noch paar Bilder:

Anhang anzeigen P2 1109.jpg
Anhang anzeigen P2 1110.jpg
Anhang anzeigen P2 1111.jpg
Anhang anzeigen P2 1112.jpg
 
        #8  

Member

ich habe gerade fuer ein paar tage das quest gebucht.. ueber agoda 43$..

werde berichten wie es dort war

gruss stefan
mandurah
 
        #9  

Member

Wenn man zentral, komfortabel und günstig wohnen möchte kann ich unbedingt das Capitol Central Hotel and Suites empfehlen. Dort dann die (ruhig gelegenen) Zimmer 9 bis 12 (je nach Etage z.B. 309 - 312 oder 409 bis 412) in der obersten möglichen Etage.

Gefunden hatte ich es vor Ort per Zufall, aber tripadvisor gab mir mit meiner Wahl im Nachhinein recht:

Capitol Central Hotel and Suites (Cebu Island/Cebu City:( 11 Hotelbewertungen

Zu finden z.B. hier: Das Capitol Central Hotel and Suites in Cebu buchen

Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php
 
        #10  

Member

ich war gerade fuer 6 tage im Hotel Quest

ungültiger Link entfernt

gebucht habe ich ueber agoda fuer ca. 2200 pesos

das hotel ist sehr schoen und hat alles was man braucht WIFI, POOL, etc.

die angestellten freundlich und hilfsbereit.

wenn man gaeste nach 10pm mit aufs zimmer nimmt wollen sie ne id sehen
auch wenn man mehr wie 2 gaeste hat

die lage ist super nur ca 35 minutem vom airport und direkt an der ayalla mall.

gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten