Thailändisch lernen

Wer ist schonmal einem Geist begegnet?

        #1  

Member

Leutz, habt ihr schonmal einen Geist gesehen?
Beim durchschauen der PIC's ist mir zufällig was aufgefallen:
Anhang anzeigen nopic.jpg
Ist das Buddah?

Freunde, die längere Zeit auf Indonesien verbracht haben, haben mir da ganz schön wilde Sachen erzählt.
Wer von euch hat schonmal ein ähnliches Ding erlebt, fotografiert, usw.?
Posten! :yes:
 
        #3  

Member

Ich war mal mit einigen Thais essen.
Wie manche von euch vielleicht wissen, gibt es eine weibliche chinesische Buddhafigur, deren Anhaenger kein Rindfleisch essen.

Eine Thai glaubte auch daran und bat die anwesenden kein Rind zu bestellen.

Das Essen kam und jeder aß von allem.
Irgendwann kam ein Hund und die Thai wollte ihm etwas Fleisch geben.
Dieses war aber in einer scharfen Sauce und so lutschte sie es vorher ab.

Dummerweise war das Rindfleisch.

Es dauerte nicht lange und sie verdrehte die Augen und rastete voellig aus.
Wie besessen.
Alle Thais waren ziemlich aengstlich - es war auch wirklich irre.
Mir fehlen die Worte das Ganze zu beschreiben, ich weiss nur, dass ich danach dachte: Und es gibt doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ...
 
        #4  

Member

gesehen noch nicht - aber schon oft getrunken! :hehe:
 
        #5  

Member

Man kann sich auch in Glauben reinsteigern.
Das kann bis zu beschriebenen Ausrastern gehen.
- Aber was meint das -

Hast Du schon mal die stengen Christen auf Veranstalutngen gesehen ?
Von aussen beobachtet, macht das auch Angst.

Ausserdem, ich habe auch schon Leute gesehen,
die aus Ermangelung von Bier bei einer Feier auch die Augen verdreht haben.
Man sollte das locker sehen und nicht immer etwas hineininterpretieren.

Nicht falsch verstehen,
aber das Leben bietet viele seltsame Dinge.

Cheers
Udo
 
        #8  

Member

Ja, wo Glaube mitspielt ist der Verstand ausgeschaltet.

Ich bin seit ich Jugendlicher bin, Atheist und habe gelernt, all dieses Zeug mit anderen Augen zu sehen. Gezwungenermaßen muß ich aus irgendwelchen Gründen (Beerdigung, Taufe usw) alle fünf Jahre in die Kirche und ich komme mir dort vor, wie bei einem Treffen von Aliens : sehr sehr fremd.
 
        #9  

Member

@dito

Klasse die Story. Bisschen gruselig schon. :twisted:
 
        #10  

Member

begegne täglich einem geist der regelmässig um 01.00 uhr auf`s häuschen muss ........und dabei bei mir vorbeiläuft...... :hehe:


na und wer is es wohl.......????














MEINE ALTE......... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten