Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #71  

Member

Mann! Tequila!

Waren denn die Worte von borat und Siggi nicht deutlich genug?

Du hast keinen Arsch in der Hose, eine Hure zu heiraten und reisst hier groß die Klappe auf. Du sch... sogar nicht erst vor dem Standesamt ein, sondern bereits an der Hotelrezeption.

Der TO hat eine ganz interessante Frage gestellt, auf die sich hier durchaus eine rege Diskussion entwickeln hätte können.

Aber mit Deinen abstrusen Posts hier zerstörst Du nur alles!
 
        #72  

Member

@ Barvaria
Gut gebrüllt Löwe. Danke!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:

Um vielleicht ein paar Googles zu sparen und weil sonst wohl der Schwachsinn noch lange weitergeht ,schreibe ich es mal aus:
do not feed the troll

Danke auch für den Hinweis mit dem ignore. Wäre trotzdem auch schön, wenn's zum Thema weitergeht und vielleicht kann man das blödsinnige Hintergrundgeblubber ja einfach ausblenden?
 
        #74  

Member

Danke auch für den Hinweis mit dem ignore.

Hab ich denn auch gleich nach tahjongs Hinweis gemacht und, so wie ich das mitbekomme (kann (muss) Mr.Doppelkorns Nachrichten ja nicht mehr lesen) hab ich mir JETZT schon ne Menge Kacke erspart :yes:
 
        #75  

Member

Mein erster forenbeitrag, seid daher bitte gnädig :)

Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum mit.

Ich war zuletzt das erste Mal in Thailand in Pattaya zusammen mit einem Freund. Ich sage gleich vor Weg das ich nicht aufgrund der rotlichscene nach Thailand gefahren bin.

Zum einen war es mein erster Urlaub außerhalb Europas und da ich vorab so viel positives über Thailand gehört hatte wollte ich da hin.

Ich war im Thailändern Ressort, nur am Rande. Super Hotel super Personal tolles Essen einfach großartig.

Ich plane einen erneuten Urlaub in Thailand natürlich zum erholen aber auch im mir Keramik umplante einsetzen zu lassen die hier in Deutschland Nähe zu unbezahlbar sind für Otto Normalverbraucher sind.

Vor meinem vergangenem Urlaub habe ich über eine online Plattform eine nette Thai mit sehr gutem english kennengelernt. Is hat zuvor studiert und arbeitet in einem Hospital und ist 25 ich bin 30.

Als mir uns im Urlaub getroffen haben hatten wir gemeinsam ein paar wundervolle Tage und uns Hals über Kopf verliebt. Bezahlt habe ich ich für sie natürlich keinen Cent.

Nun telefonieren wir jeden Tag und planen unsere weitere Zukunft.

Ich suche einen netten Kontakt der mir zwecks Visum und Documente welche zur Heirat benötigt werden sowie allgemeine Infos zu Heirat mit einer Thai helfen möchte.

Ich habe schon sehr viel im Internet dazu Gelsen. Ebenso gibt es diverse Agenturen die für Geld einen weiterhelfen.

Ich hoffe mein Beitrag war jetzt nicht zu lang :)

(Sorry für die Fehler, habe den Beitrag am Handy geschrieben. Da ist das immer etwas frimmelig.)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Nun telefonieren wir jeden Tag und planen unsere weitere Zukunft.

Ich suche einen netten Kontakt der mir zwecks Visum und Documente welche zur Heirat benötigt werden sowie allgemeine Infos zu Heirat mit einer Thai helfen möchte.

Als Basis hilft es das hier erstmal zu lesen, perfekt zusammengefasst und heute noch gültig: HIER KLICKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Hallo - also bei mir ging es auch recht schnell aber ich hab es damals so gemacht: Bin erst nocheinmal hingeflogen um die Famillie und den Background genau zu erkunden - dann ist meine zukünftige Frau erstmal für zwei Monate zum testen zu mir gekommen - die Papiere für das Besuchervisa habe ich gleich mitgenommen - nach den zwei Monaten haben haben wir dann alles für die Hochzeit gemacht und 4 monate danach war sie dann wieder hier bei mir in Deutschland - wir haben nur den Fehler gemacht in Deutschland zu heiraten - in Thailand waere das glaube ich einfacher, weil das Oberlandesgericht aussen vor bleibt
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hallo - also bei mir ging es auch recht schnell aber ich hab es damals so gemacht: Bin erst nocheinmal hingeflogen um die Famillie und den Background genau zu erkunden - dann ist meine zukünftige Frau erstmal für zwei Monate zum testen zu mir gekommen - die Papiere für das Besuchervisa habe ich gleich mitgenommen - nach den zwei Monaten haben haben wir dann alles für die Hochzeit gemacht und 4 monate danach war sie dann wieder hier bei mir in Deutschland - wir haben nur den Fehler gemacht in Deutschland zu heiraten - in Thailand waere das glaube ich einfacher, weil das Oberlandesgericht aussen vor bleibt

.... und wo passt der leidige A1Kurs/Prüfung da rein , oder konnte Sie schon deutsch?
 
        #79  

Member

Den A1 hat sie direkt im Anschluss an ihren Besuch bei mir im Goethe Institut in Bkk gemacht - paralell haben wir die Papiere gemacht - meine Frau konnte schon Englisch so viel der Abc kurs weg - meine Frau hatte vorher auch studiert - da viel ihr das lernen nicht so schwer übersetzungen haben wir auch gleich im goethe institut machen lassen - ein zimmer habe ich ihr Unweit vom institut gemietet - war alles halb so wild
 
        #80  

Member

@ eklat
... super das war ja dann quasi "just in time"!
Warum war es dennn ein Fehler in D zu heiraten, dachte das ist der einfachere Weg, jedenfalls einfacher als die Thai Dokumente dann hier anerkennen zu lassen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten