Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #21  

Member

Sich wegen dem Tequila aufregen bringt schon lange nichts mehr.
Wegen Heirat mit einer Thai (bin nur budd. verheiratet) aber lebe schon 7 Jahre hier zusammen. Geht schon aber das Geld ist ein Hauptproblem, sie arbeitet zwar muss aber ihr Haus in Thailand aus eigenem Sack renovieren. Sonst meistens keine Probleme. Nur wie schon geschrieben mit Spielen und Alkohol sollte man aufpassen.
 
        #22  

Member

eklat00:
das kommt garantiert noch.
das mit dem Aklohol ist top, wenn wir weg sind und ich will was trinken, kann meine Frau fahren.
Achja: Füherschein in Deutschland machen finde ich auch wichtig
 
        #23  

Member

@eklat
Coole Sache das !!! Sende mir doch mal Deinen Online Shop bitte.

@tahjong

Naja, vom Kollegen Tequila habe ich vorhin eine PM auf einen Post in diesem Treat bekommen. Diese Nachricht werde ich gleich posten. Wenn er keinen Arsch hat das öffentlich zu machen ... ich habe ihn.
 
        #24  

Member

sei mir nicht böse aber da es sich nicht um typische asiatika handelt würde ich die Idee nicht so gerne gerade bei Thailandreisenden bekannt machen - dann ist wahrscheinlich sehr schnell das kleine Geschäft dahin
 
        #25  

Member

Kein Promlem eklat00 ! Verstehe ich.
Es ging mir aber nur ums kaufen nicht um ein Geschäft zu machen.
 
        #26  

Member

Hallo, Krüger00
Ich bin seit 2,5 Jahren mit einer Thai verheiratet.Seit dem lebt sie auch hier in D. Meine Frau ist gerade mit dem Integrationskurs fertig. Und nun möchte sie auch arbeiten gehen. Ja ,sie möchte ihre Eltern etwas unterstützen.
Und sie hat sehr schnell gelernt das man für das Geld hier auch arbeiten muss .
Ansonsten läuft es wie bei vielen anderen Kollegen.
 
        #27  

Member

gilmored - glaube mir - du wuerdest in meinem Shop nix finden - is auch für mich nix dabei 555556
 
        #28  

Member

@eklat00 :D Auaha, das muss da was sein :D

@gerdchen
Und sie hat sehr schnell gelernt das man für das Geld hier auch arbeiten muss .

DAS ist das Problem was die meisten Mädels ERSTMAL haben. Erledigt sich aber ( mit selber arbeiten) ziemlich schnell. Dann wird auch schon mal gemeckert wenn Papa wieder Kohle zum verspielen haben will.
 
        #29  

Member

@General79
Is ok.
Trotzdem schade das Du die schönsten Passagen zensiert hast.:D
 
        #30  

Member

ah da fällt mir noch ein Tip ein - ganz wichtig ist es meiner Meinung vor der Hochzeit die Famillie und den Background gut zu kennen - ich war auch erst im Dorf als Cheap Charlie bekannt - ich habe keine Partys geschmissen - jetzt hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und ich hab glaube ich eine ganz gute Stellung - fuer alk und spielen gibts kein Geld wenn ich dort bin - ich kaufe mal Werkzeug oder ne Kaffemaschine aber die Abzocker aus der entfernteren Famillie bleiben weg
Den Sinsod 50000thb hat meine Frau in die Sanierung unseres Daches gesteckt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten