Thailändisch lernen

Wer ist der bessere Schweizer ?

        #1  

Member

Wo schmeckt es besser ?
Swiss Food oder Swiss House

Ich wollte diesen Poll schon lange einmal aufmachen.
Letztens war ich mit unserem geschätzen Member Smiley uneins darüber
wo es in der Soi Diamond besser schmeckt.
Beide Schweizer Restaurants verfügen über eine ähnliche Karte
und bei beiden gibt es Salat und Suppe kostenlos zu einem Hauptgericht.

Während ich der Meinung bin, dass Swiss Food deutlich besser ist vertritt
unser lieber Smiley die gegenteilige Meinung und schwört auf das ungültiger Link entfernt.

Ich will jetzt endlich wissen, wer Recht hat. Klickt vorher auf die links um
richtig auszuwählen. Urteilt bitte nur über Qualität des Essens, insbesondere der Steaks.
 
        #2  

Member

:D


ich kenne beide, finde aber Swiss Food klar besser ... :hehe:
 
        #3  

Member

Ich sage dazu nur, dass ich mal wieder bei der Mehrheit bin,
bisher sogar bei der absoluten. :wink0:
 
        #4  

Member

die haben da gute Steaks?
Wirklich?
Wie teuer,wie schwer?
 
        #5  

Member

Kenne leider nur das Swiss Food und habe dort schon vorzüglich gespeist.

Da ich das Swiss house nicht kenne, kann ich logischerweise nicht abstimmen.

Werde ich dann wohl im nächsten Urlaub nachholen. :D
 
        #6  

Member

kenne auch nur das swiss food, quali der steaks sind gut, besonders aus argentinien :wink0: .

@ wilu

Code:
http://www.swissfood.net/Menue01.htm
 
        #7  

Member

Ich kenne beide und in beiden habe ich sehr gut gegessen,allerdings war der eine etwaas günstiger wenn ich mich recht erinnere
 
        #8  

Member

swiss food klar besser hat mir immer sehr gemundet...... :D
 
        #9  

Member

Habe auch schon in beiden Lokalitäten (Swiss Food u. Swiss House) gegessen.


Mein klarer Favorite ist auch das Swiss Food!
 
        #10  

Member

ich glaub ihr habt alle nur Kraftbrühe dort gegessen,was? :hehe:

mir schmeckst auf jeden Fall im House besser,werde aber der überwältigenden Mehrheit folgen und in einigen Tagen im Food nochmals speisen,um mir ein genaueres Bild machen zu können.
(oder war doch der Geschmacksnerv nach mancher durchzechter Nacht etwas eingetrübt? :roll: )

Wir werdens bald wissen.Und den MikeLFC schlepp ich gleich mit,wenn er gewillt ist... :mrgreen:

Auf bald
SMILEY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten