Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #31  

Member

Jeder muss auf seine Art gluecklich werden.
Aber... man lebt halt nur einmal und ob gut, schlecht usw. dafuer bekommt man gerade hier kein Honorar. Die Zeitung berichtet auch nicht ueber einen also was solls. Ob es einem gefaellt oder nicht kann man im voraus nie sagen. Besonders zum Thema Bj.
Ausprobieren und sich seine eigene Meinung bilden kann auch eine Alternative sein. Und wer wirklich nicht will ist auch nicht schlimm.
Gruss
 
        #33  

Member

mir gehen schon die nackenhaare hoch, wenn mich so 'ne tunte anquatscht - sorry, aber da fehlt mir einfach der horizont fuer, bin normalo

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Ich mag Kathoys auch nicht so.
Die haben dieselbe Agressivität wie normale unverkleidete oder nicht umgebaute Männer. Und die selbe denkweise wie normale Männer. Kathoys fehlt einfach das verrückte, unlogische der Frauen. :hehe:
 
        #35  

Member

Gathoeys kommen für mich nie, nie, nie, nie, niemals in Frage!!

Höchstens ein Mal :oops: :oops: :oops:

Besten Gruß
Grubert
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Na,ihr anonymen.Outet euch.Wofür schämt ihr euch.Bin ja auch nicht schwul,was solls? :hehe:
Kann es aber nicht glauben,daß wir hier nur Normalos haben.Keine Bi S?Keine Gays?
Ist eben nicht wie im wahren Leben.


...war in den '80ern, ich das erste mal auf dem Patpong mit einem Kollegen. Schon beim reinkommen lächelte mich ein auglaublich schönes Wesen an und ich natürlich zurück. Es dauerte keine 2 minuten da hatte ich die vermeintliche " Dame" neben mir stehen und ein für mich noch unbekanntes aber sehr anreizendes Spielchen nahm seinen Lauf. Meine Eroberung (oder war ich das okupierte Subjekt?) steckte mir umgehend die Zunge in den Hals und rührte darin rum als wenn es galt etwas darin zu finden. So eng hatte ich meine Hose beim anziehen gar nicht empfunden. Der Griff und die ausgiebige Massage kam mir zwar ungewöhnlich kräftig vor aber na ja wer ist nicht auch schon ein wenig devot. Irgendwann bekamm ich dann mal durch den Nebelschleier der sich um meine Augen gelegt hatte mit das mein Kollege ständig irgendwelche Zeichen mit den Fingern machte. Etwas präziser nachgefragt wurde mir dann brühwarm und verschmizt lächeld erklärt das es sich bei dem/der Zungenkünstler/rin um einen Katoy handelt. Na ja, blöd gekuckt hab ich schon. Der Sekunden später unglücklich verschmähte allerdings auch. Hatte er doch ständig auf seinen Hintern gedäutet und ich dabei gierig genickt. Hatte mir die ganze Zeit gedacht, gut wenn die Braut auf anal steht, bitte schön alles kann nichts muss. Konnte ja nicht ahnen das das Exemplar mit dem einen Eingang keine weiter alternative im unteren Bereich zu bieten hat. Na ja aber alles ist ja noch mal gimpflich ausgegangen.
 
        #37  

Member

:mrgreen:
Erzähl doch mal die Story im Vip Barcenter... :wink0:

:mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen:
Erzähl doch mal die Story im Vip Barcenter... :wink0:

:mrgreen:


..äähh, von mir? was soll da gewesen sein.. gieb mal einen Wink, oder meinst du etwa die harmlosen Fingerspiele. :oops:

solltest Du deine Story's meinen... nene das mach mal selber :byee:
 
        #39  

Member

wilu hat ja was gestartet, aber hier nochmal ein thread mit abstimmung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten