Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #121  

Member

@HH und NOKSUKOU


regelt das hier im Forum entweder wie es sich anständig gehört oder wenns eben nicht geht per PM.

Habe nichts gegen sachliches diskutieren, aber wenn ihr das nicht könnt, dann zuckt mein Löschfinger so langsam.


Also bitte, und ich meine euch beide!!!
 
        #122  

Member

hatte auch noch keinen, nicht mein fall. was ich aber festgestellt habe in der hot tuna bar sind 2 echt anschauliche geräte vorhanden. wer es mag, bessere rein optisch habe ich noch nicht gesehen.
 
        #123  

Member

38 haben gestimmt niemals ,ich bin doch nicht schwul :mrgreen:
also mein reden :yes:
Uebrigends wer hat denne eigendlich den Poll gemacht? Hir wuerd geschimpft das man(n) sich in den Flicken bekommt wegen Schwul oder nicht Schwul ...aber im Poll sthets ja auch drin :shock:
Und ich und Hauke haben uns nie in den Flicken :D halt nur bei diesen Thema :yes:
Naja fuer mich ist das trotzdem SCHWUL :wink0: Irgendwie schnall ich das nicht ....warum nimmt man denne ne Katöse mit????? Erklärt dat doch mal richtig .....was ist denne an den anders als an ner Frau? Nur der Pimmel wenn er noch dran ist....und ist der Pimmel noch dran...ist das doch irgendwie Schwul... ist doch denne immer noch nen Mann bloss halt mit Silikontitten :shock:

Ich verstehe das einfach nicht :(
 
        #126  

Member

@Noksukou
Deine Kritik ist durchaus berechtigt, das "ich bin doch nicht schwul" in der Frage passt zu Kathoy nicht, die ja Frauen sein wollen, sich wie solche benehmen, usw. und deren Ziel ist genau wie eine Frau auch auszusehen.
Alles Merkmale, die einen echten Schwulen sehr stören würden. :wink0:
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
ich :kotz: gleich nur schon beim gedanken daran wie pervers man(n) sein muss um einen ständer beim anblick eines kat-hoi zu bekommen...:shake:.. da steig ich doch hundertmal eher auf eine nach knoblauch und hammelfleisch stinkende 120 kilogrammschwere toilettenreinigerinn......: :kotz: :hehe:

...von denen wir in der Schweiz allmählich genug haben! Nimm sie alle! Da nehme ich doch lieber eine/n LB mit und wenn ich mir dann mit verdrehten Augen einen Blasen lasse, versuche ich nicht an dein Monster zu denken. :blow:
 
        #128  

Member

In den Anfang 80er war ich noch Resident in Phuket und sass abends in der Expat Bar, schaute rüber zur Kangaroo Bar und sah, wie die damals geilste Linda den Barmädchen einen BJ vormachte. Das sah so geil aus! Die Girls schauten begeistert zu, wie "sie" mit ihren Kopf die Bewegungen vorführte und gleichzeitig mit der Zunge den Johann umkreiste... Die Bargirls lachten sichtlich beschämt und in meine Hose wurde es immer enger!
Ein paar Nächte später, als ich mich vermeintlich unbeobachtet fühlte, schlug ich zu - es war fantastico!
Später in Bangkok, im New Kangaroo, (BJ-Bar) 1.Stock hatte ich unter etlichen Girls eine gefunden, die qualitativ gleichgut geblasen hatte wie Linda!
Ich fragte auch Freunde unter 4 Augen zu diesem Thema (alles Hetero) und da war keiner der die Erfahrung mit Katoys abstreitete....
Ja, und die meisten sind verheiratet :wink0:
 
        #129  

Member

Ich bin 100% nicht schwul! Aber erlebnisorientiert! :mrgreen:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
ich :kotz: gleich nur schon beim gedanken daran wie pervers man(n) sein muss um einen ständer beim anblick eines kat-hoi zu bekommen...:shake:.. da steig ich doch hundertmal eher auf eine nach knoblauch und hammelfleisch stinkende 120 kilogrammschwere toilettenreinigerinn......: :kotz: :hehe:

Ich auch :yes: !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten