Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #51  

Member

lecks mich am a...., ein wirklich super erfahrungsschatz, dass muß ich neidlos anerkennen. die ganzen erfahrenen frauen, die dir soviel wissen vermittelt haben. ich bin echt platt!

Ich habe bisher 15 Monat in Thailand verbracht. In Patong Beach. Ich habe viel rumgehurt, aber eben auch viel mit den menschen die in der Szene arbeiten gesprochen.

Deine Meinung ist offenbar, dass nur einer der sich mindestens 5 x hat abzocken lassen, ein erfahrener Frauenkenner ist.

Ob man sich bescheissen lässt ist schlussendlich eine Mentalitäts- und Intelligenzfrage, überall auf der Welt.
 
        #52  

Member

andy 2006,
genau, deswegen ist dein post ja auch so informativ. eine echte bereicherung.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

ne gabbiano, meine erfahrung ist, dass man den ball ein wenig flacher halten sollte wenn man so wenig weiß wie du.

aber bleibe ruhig in dem glauben das du viel ahnung hast nach 5 besuchen. :wink0:

das sagt einer der täglich mit thais arbeitet, seit 24 jahren das land bereist und schon weit über 70 mal hier war und das waren keine kurzurlaube.

ich klinke mich jetzt hier aus, viel spass noch.
 
        #54  

Member

Dein Problem ist, dass du viel Erfahrung hast, allen anderen aber jegliche Lernfähigkeit und Erfahrung abspricht. Es gibt gibt nicht nur viel Erfahrung oder gar keine..da ist auch noch was dazwischen.Wer das nicht begreift..na ja.

Nur einer wie du hat Erfahrung und versteht die Thais, alle anderen sind Anfänger und sollen gefälligst den Mund halten..ist das deine Meinung?

Mit 15 Monaten Thailandaufenthalt in den letzten 5 Jahren bin ich beileibe kein Thailandkenner..aber man erkennt doch wie der Hase in etwa läuft.
 
        #55  

Member

Wir leben alle unter dem selben Himmel..haben aber nicht alle den selben Horizont.

Nette Diskussion wenn auch ein wenig Vorurteilslastig :)
Dem einen oder anderen würde es vielleicht gut zu Gesicht stehen wenn er nicht nur mit Damen des horizontalen Gewerbes spricht sondern auch mal mit anderen " normalen Thais" . Dazu wäre natürlich ein mindestmass an Sprachschatz notwendig.......mhmm und da, denke ich, trennnt sich bereits die Spreu vom Weizen..und wer Thai auch noch lesen kann...der ...sagen wir mal hat dann ganz andere Sichtweisen.

Aber das werden hier wohl die wenigsten sein....

Ich bin schon seit vielen Jahren mit SOA verbunden, spreche dei eine oder andere Sprache leidlich bis fließen und kann damit mit jedem kommunizieren...aber das ich "alles weiss und verstehe" Jungs davon sind wir alle hier weit entfernt.
Denn wie jeder von Euch explodiert wenn er mit Vorurteilen konfrontiert wird ( alle Farang stinken, wollen maximal 20 jährige, saufen und und und) genaus so halte ich es für bedenklich alle Thaifrauen und Frauen allgemein in einen Topf zu werfen.
Mein Credo lautet : wenn du es in deinem Land nicht geschafft hast dir eine existenz aufzubauen ird dir das in einem fremden kaum gelingen- ausnahmen bestätigen die regel.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Dein Problem ist, dass du viel Erfahrung hast, allen anderen aber jegliche Lernfähigkeit und Erfahrung abspricht. Es gibt gibt nicht nur viel Erfahrung oder gar keine..da ist auch noch was dazwischen.Wer das nicht begreift..na ja.

Nur einer wie du hat Erfahrung und versteht die Thais, alle anderen sind Anfänger und sollen gefälligst den Mund halten..ist das deine Meinung?

Mit 15 Monaten Thailandaufenthalt in den letzten 5 Jahren bin ich beileibe kein Thailandkenner..aber man erkennt doch wie der Hase in etwa läuft.


Gabbiaono, Du bist anscheinend ein hoffnungsloser Fall...... Oder a Gscheithaferl wie wir in Bayern sagen. Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann hoffe ich für Dich, dass Du Dir das mit Thailand leben, noch einmal sehr gut überlegst.... Denn das wird Dich das letzte Hemd kosten und am Ende musst Du ja doch wieder heim.....

Du warst schon 5 x in Thailand????? Du schreibst aber nur von Patong, das ist nicht Thailand, nein nicht mal Phuket, das ist und bleibt Patong, das Patty des Südens...
Garantiert repräsentiert Patong, Thailand soviel, wie eine Lederhose eine Preußen...


Du warst mit 5 älteren Frauen zusammen und hast mit Ihnen diskutiert????
Auf Thai? Englisch oder Schwizerditsch?????
Du bist anscheinend ein Superdurchblicker.........

Jeder darf hier seine Meinung kundtun, die meisten nutzen das Forum hier, um dazu zu lernen, oder Erfahrungen auszutauschen. Du anscheinend nur, um Deinen Müll loszulassen....

Du denkst, Du weißt wie der Hase läuft???? Du siehst aber nur Meerschweinchen........ lol
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel, das kommt aber wohl aufs Girl drauf an, oder meinst nicht?

Es gibt genug Gogo Girls die mal locker 3000,- bis 4000,- Euro pro Monat (incl. Sponsorgelder) verdienen.

Wieso kommt das auf's Girl an? Eine Gogo-Schnepfe würde durch Heirat mit mir einen sozialen Status erlangen, den sie unabhängig ihres Verdienstes in Thailand als Nutte nie erreicht. Das Adjektiv bei "Sozialer Status" heißt sozial, hat also mit Geld erstmal nichts zu tun, sondern mit gesellschaftlicher Anerkennung. Außerdem sind 3.000 bis 4.000 doch wirklich keine Beträge, die einen in Deutschland vom Hocker reißen müssen. Deshalb sagte ich ja: "wenn sie MICH heiratet". Wie das bei anderen auschaut maße ich mir nicht an zu beurteilen.
 
        #59  

Member

Wenn du alles so genau gelesen hast,wüsstest du, dass ich 2 Monate mit einem Mietwagen unterwegs war. Von Phuket über Bangkok nach Chang Mai, Chang Rai und runter bis Pattaya.

Und ich lerne intensiv Thai. Nicht im Internet, sonder in einer Schule. Bisher ungefähr 160 Stunden. Ich bereite mich intensiv auf meine Auswanderung vor. Ich weiss was ich will und was nicht.

Also Thonburi, was würdest du anders machen?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben mir aber auch gesagt, dass eine Thai die beste Frau der Welt ist,wenn man gut zu ihr und ihrer Familie ist ist.

Das kann so nicht stimmen, auf den Philippinen wurde mir jetzt schon wiederholt gesagt, das Filipinas die die besten Frauen der Welt sind. Ich glaube nicht das die Mädchen dort sich irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten