Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, welchen Beruf deine Ex-Frau in Österreich ausübte?
Ich stell mir das nämlich zum Teil schwierig vor, dass ein Thai-Mädel in DACH einen verfüntigen Job bekommen würde. Wahrscheinlich wird's sogar für eine Thailänderin mit Studiumabschluss (Bachelor o.ä.) schwierig in DACH einen Job zu finden, falls Deutsch- und Englischkenntnisse zu schlecht sind. Die Mädels aus einer Gogo- odoer Beer-Bar haben es ohne Berufsausbildung doch sicherlich extrem schwer.
Oder bin ich hier zu pessimistisch?
Darfst du: die Ex - Frau arbeitet in einem 5***** Hotel als Zimmermädchen, den übt sie nach wie vor aus, und die zukünftige Frau belegt zur Zeit die Kurse im Wat Po da sie hier auch in einem Luxushotel in der Massageabteilung einen Job bekommt. Die bieten auch Thai Massagen an. 5 Tage Woche mit dementsprechender Bezahlung. Soviel verdienen sogar so manche Inländer nicht einmal. Falls die Frage kommen sollte, das die Diplome in Österreich nichts zählen........ist egal da das unter Wellness fällt und sie ohne Diplom auch arbeiten könnte; wichtig ist nur das sie es kann, die Kunden und der Chef zufrieden sind. Weil in diesem Haus steigen die eher "Gutbetuchten" ab.
Es ist überhaupt nicht schwierig einen Job zu finden ist nur die Frage ob die Frau das will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
........................Ich habe das unterstützt und sie gefördert. Mir ging es primär darum, ihre Selbstständigkeit und ihre Unabhängigkeit zu fördern und indirekt halt auch darum, ihr Selbstwertgefühl zu steigern................
Genau um das geht es. So verdient sie ihr eigenes Geld, übers Jahr gesehen wahrscheinlich sogar mehr als in der G0G0, ist versichert bekommt Urlaubs und Weihnachtsgeld ( 14 Gehälter pro Jahr) des weiteren wird noch eine Abfertigung angespart, 5 Wochen Urlaub und das noch bezahlt..........
Wird wohl ein gewaltiger sozialer Aufstieg für sie sein.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, welchen Beruf deine Ex-Frau in Österreich ausübte?
Ich stell mir das nämlich zum Teil schwierig vor, dass ein Thai-Mädel in DACH einen verfüntigen Job bekommen würde. Wahrscheinlich wird's sogar für eine Thailänderin mit Studiumabschluss (Bachelor o.ä.) schwierig in DACH einen Job zu finden, falls Deutsch- und Englischkenntnisse zu schlecht sind. Die Mädels aus einer Gogo- odoer Beer-Bar haben es ohne Berufsausbildung doch sicherlich extrem schwer.
Oder bin ich hier zu pessimistisch?

Auch eine Thai kann in Deutschland einen vernünftigen Beruf ausüben.
Meine Frau absolvierte eine Ausbildung als Pharmazeutisch Technische Assistentin
an der BBS und arbeitete in einer Apotheke in Deutschland.
Sie gab sich auch sehr viel Mühe, die deutsche Sprache zu beherrschen.
Ich fuhr sie regelmäßig zu immer neuen Deutschkursen und sie erhielt
nach abgelegter Prüfung vom Goethe-Institut das Kleine Dutsche Sprachdiplom.
 
        #24  

Member

Wird wohl ein gewaltiger sozialer Aufstieg für sie sein.

Es wird ein gewaltiger sozialer Abstieg sein!! Eine gutes Gogo-Girl verdient rasch mal 50000 Bath und mehr..und hat riesen Spass dabei.
 
        #25  

Member

Es wird ein gewaltiger sozialer Abstieg sein!! Eine gutes Gogo-Girl verdient rasch mal 50000 Bath und mehr..und hat riesen Spass dabei.

Die 50.000 THB/monatl. verdient sie sicher nicht das ganze Jahr über. Ob es ein Spass ist sich täglich von JEDERMANN vögeln zu lassen bezweifel ich stark :ironie: ICH hätte kein Vergnügen daran alte Weiber zu bumsen...
Ist wohl eher business als Spass...

Das BESTE Gogo-girl hat ein "Ablaufdatum"...mit 30 ist sie schon zu "alt" für die Stange...
Die cleveren nutzen eben die Chance für einen Neustart...why not? :tu:

sawasdee frank69
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ein gewaltiger sozialer Abstieg sein!! Eine gutes Gogo-Girl verdient rasch mal 50000 Bath und mehr..und hat riesen Spass dabei.

das ist wohl ein witz? glaubst wohl auch nur du das die mädels groß spass an dem job haben. die knallen sich zum großteil mit drogen voll um jeden tag eine vernünftige performance zu bieten...................

was soll bitte ein sozialer abstieg sein in dach was vernünftiges aufzubauen. die mädels sind in thailand auf der untersten sozialen stufe der gesellschaft, dass ist fakt!

scheinbar hast du keine ahnung was in thailand abgeht. nichts für ungut, aber deine aussage lässt für mich keinen anderen schluss zu. bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. leg mal los gabbiano.
 
        #27  

Member

Das mit dem Spass war wohl übertrieben..ich habe schon mehrmals gesagt,dass diese Mädels einen harten Job machen der sie eben auch hart und egoistisch macht. Nun hat ein Stunner aus einer Gogo-Bar sehr wohl die Möglichkeit sich ihre Kunden auch auszusuchen.

Und was glaubst du ist das soziale Ansehen eines gutaussehenden Thaigirls das mit einem 60 jährigen in Deutschland zusammenlebt..nicht in Berlin, in einem bayrischen Bauerndorf!
 
        #28  

Member

Was meinst Du, was die Mädels in DACH in der Disco machen????
Zumindest die meisten s. g. Stunner, nutzen das genauso aus, nur halt auf LT....

Woher weißt Du, wie eine Thai in einem bayerischen Bauerndorf angesehen ist????
Oder weißt Du vielleicht auch, wie der afrikanische Pfarrer (andere wollten nicht hin) in dieser Gemeinde angesehen ist, oder der indischer Computerfreak, oder gar der türkische Gemüsehändler????? Wer gibt den die Moral vor heut zu Tage???? Neid, Gier und Hass gibt es überall, aber auch recht viele liebe bayerische Bauersleut.... Also bitte lass die Kirche im Dorf, bzw. sprich über Bauerdörfer in der Schweiz......
Und bitte auch dort, über Deine Ansichten über die Mädels, weil hier will das doch keiner so wirklich hören.....
Tschok Die
 
        #29  

Member

gabbiano, was hat das soziale ansehen in dach damit zu tun das ein stunner sich in thailand kunden aussuchen kann?

und dein bsp. hat wohl wenig mit dem querschnitt in dach zu tun, selbst in berlin wird es beide seiten haben. das ist kein argument! schwach, du enttäuschst mich.

alle männer sind 60 und holen sich `ne 20 jährige.....................lol.......................ich könnte auch sagen pauschaler unsinn.:wink0:
 
        #30  

Member

Ich bin in einem Bauerndorf im Berner Oberland aufgewachsen..glaubst du die Menschen in einem bayrischen oder österreichischen Dorf ticken anders? Was hat ein Pfarrer, Gemüsehändler oder IT-Spezialist mit einem Gogo-Girl gemeinsam?

Auch reden wir hier nicht von allen, Atze, wir reden ja mit madagaskar. Wir wissen ja nicht wie alt er ist..

Madagaskar ich nehme einfach mal an,dass du im Rentenalter bist. Und ich finde es völlig legitim, wenn man nicht allein sein will. Aber deswegen eine junge Thai nach Oesterreich zu holen finde ich einfach gewagt.

Warum gehst du nicht den anderen Weg? Gehe nach Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten