Thailändisch lernen

Wer hat den Groessten?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich bestelle nächste Woche den 24'' von Samsung. Eigentlich hätte ich gerne 2 davon, ......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Groessere gibts leider nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Nehme an, du brauchst sie beruflich, ansonsten zaehlt sowas zum absoluten Luxus!!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Groessere gibts leider nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Da liegst du aber gründlich falsch!

z.B.

Samsung SM275T 27'' mit 1920*1600
Eizo SX3031W-BK 30'' 2560*1600 Pixel

oder theoretisch natürlich jeden Fernseher mit True HD, weil das ist ja die Standard-Widesreen Auslösung für 22'' und 24'' Screens.

Und dann waren da noch die hochauflösenden LCDs für Röntgenaufnahmen anzusehen etc., extrem unbezahlbar.

Also bin ich mit meinem 24'' ja fast schon bescheiden...

Greets, H&S
 
        #13  

Member

:D


ungültiger Link entfernt , 22 " seit heute ... :hehe:



jetzt koennen mich auch die links von cyber nicht mehr schocken ... :hehe:
 
        #14  

Member

preis unter 200 € :tu:. wird aber net viel nutzen, ich werde meine links der 22 zoll generation anpassen :hehe: :hehe: :hehe: .
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...., ich werde meine links der 22 zoll generation anpassen :hehe: :hehe: :hehe: .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
werde die aufloesung auf 2048 x 1537 stellen, is platz fuer den laengsten link :))
 
        #16  

Member

Bei mir im Büro hat die Grafik einen 30 Zoll. Allerdings koster der um die 2500 Euronen...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir im Büro hat die Grafik einen 30 Zoll. Allerdings koster der um die 2500 Euronen...

hier für um die 1200 € :

Code:
http://www.preisvergleich.de/product/offers/sid/38110666/title/Samsung_SyncMaster_305T__Schwarz__Monitor
 
        #18  

Member

Klar gibts billigere, aber nicht unbedingt bessere...
 
        #19  

Member

auch net unbedingt schlechtere :p .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten