Thailändisch lernen

Wer fährt Roller, Motorrad oder Auto in Thailand?

        #1  

Member

Angeregt von diesem Post von sabai wollte ich mal eine Umfrage und eine Diskussion starten, wie es aussieht bei euch mit dem mieten von Fahrzeuegen. Ob Roller, Motorrad oder sogar ein Auto. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
        #2  

Member



Ich fahre regelmäßig mit den Roller.

Bin auch schonmal mit dem Auto gefahren (Nordthailand), jedoch würde ich mir das in BKK oder Pattaya nicht zutrauen...
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Angeregt von diesem Post von sabai wollte ich mal eine Umfrage und eine Diskussion starten, wie es aussieht bei euch mit dem mieten von Fahrzeuegen. Ob Roller, Motorrad oder sogar ein Auto. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

BitchRoadWalker, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Ich bin leider noch keine 16 Jahre alt und darf den Thread von Onkel sabai nicht lesen :cry: :roll:

Ich mache es gleich wie pustebacke. In Patty nur Roller und nur ausserhalb von Patty und BKK auch mal Auto :tu:
 
        #5  

Member



ich fahr alles!!!
aber ich miete mir nur ein roller nur wenn ich es benötige und ein auto leihe ich mir von freunden...
ich bin da ziemlich schmerzfrei!!!!!!!!!!
 
        #6  

Member



Roller und für längere Ausflüge ein Auto oder auch per Roller
TT
 
        #7  

Member



Immer 4 räder - d.h. auto,jeep etc. und dann wird selbst gefahren ...

So long jens
 
        #8  

Member



Die passende Antwort für mich ist leider nicht dabei. Denn: es kommt darauf an!

In Pattaya und Bangkok miete ich niemals etwas, der Verkehr ist zu mörderisch (täglich tote Mopedfahrer) und man kommt überall schnell und billig mit dem Bahtbus/Taxi/Skytrain hin. Außerem bin ich da ständig besoffen.

Auf Phuket und auch Samui miete ich immer was, manchmal auch beides, Auto und Roller (auf Koh Chang auch). Zu den Beaches brauch man einen fahrbaren Untersatz um der Taximafia zu entkommen, tagsüber trinke ich nichts auf den Inseln (höchstens ein Bier zum Essen) und abends bleibt die Karre stehen. Darum miete ich mich auch immer zentral ein, damit ich möglichst aus dem Hotel raus gleich zu Fuß in die Bars fallen kann.

Grubert
 
        #9  

Member



Ich fahre immer selbst, muss aber nicht mieten, habe meine eigenen ... 8)
 
        #10  

Member



gibt ja einen ähnlichen thread, aber egal. niemals auf ein zweirad in los. bin nicht lebensmüde.

ich fahre auto, mieten muss ich nicht, da ich eine eigene karre habe.:mrgreen:

und deswegen kann ich nicht abstimmen, da fehlt der punkt.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten